Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Bild, wie Leo vor ihm saß, mit Joshs kleinem Kopf in ihrem Schoß, und wie sie seine vom Fieber glühende Stirn anpustet, es war einfach nur herzerwärmend. Er wünschte sich wirklich, er könnte die kleine auch mitnehmen. Aber so wie es aussah, würde sie bei Clover und Ian bleiben wollen.
    Alistair streichelte der Kleinen lächelnd über den Kopf.
    "Deine Arbeit mit Leeland war klasse, Leo, ich selbst hätte es nicht besser machen können. Und wie du dich um Josh kümmerst, ich bin dir wirklich dankbar."
    Dann schaute er zu Riley, der die kalte Dose an die Stirn des Jungen hielt.
    "Dir Danke ich auch, Riley, nicht nur für die Hilfe mit Josh. Ich hab es zwar schonmal gesagt, aber die Sache mit der Lampe war wirklich mutig von dir. Ohne dich hätte ich die eigene Hand vor Augen nicht sehen können."
    Wieder an Leo gewandt bat er sie dann: "Hör mal, ich muss Tess gerade mal ne Kleinigkeit berichten, passt du solange für mich auf Josh auf?"
    Leo nickte zwischen dem Pusten eifrig, und Alistair erwiderte dies dankbar.

Wieder auf zwei Beinen, trottete er zu Tess und Sanders hinüber. Müde rieb er sich mit dem Handballen der reche Hand eines der Augen.
    [Verdammt ...]
    Seit dem Schrottplatz hatte er nicht wirklich geschlafen. Vielleicht mal eine halbe Stunde oder so, aber mehr nicht. Als er die Gelegenheit dazu hatte, ließen ihm Albträume nicht zur Ruhe kommen, und jetzt? Keine Chance, dafür war keine Zeit.
    "Hey Tess, Sanders, Dob", kündigte er sich schon aus einiger Entfernung an und wandte sich dann an die Ärztin, "Leo hat mir gerade von ihrer Heldenaktion vorhin erzählt."
    Mit einem breiten Grinsen ließ er sich vor ihnen einfach auf den Boden plumsen, er war wirklich verdammt müde.
    "Die Kleine hat es doch tatsächlich geschafft unseren Badass-Leeland weich zu kochen."
    Er musste kurz Lachen bei der Vorstellung.
    "Ich stelle mir gerade vor, wie unsere süße Leo unbeholfen mit dem Funkgerät herumhantiert, und Leeland sie bei ihren Worten förmlich vor sich sehen konnte. Bei sovielen zuckersüßen Worten muss es ihn gehörig aus den Latschen gehauen haben, jedenfalls hatte der Luftangriff eindeutig Verzögerung."
    Kurz überlegend, schaute er zu Dob.
    "Hey, hast du noch ne Zigarette für mich übrig?"
    "Klar man, an denen solls nicht liegen."
    In seinem Bademantel kramend suchte er nach den Glimmstängeln und warf dem Iren dann eine zu.
    Mit einem "Danke" fing dieser sie und zündete sie sich beim aufstehen auch direkt an.
    "Dachte nur, wäre vielleicht interessant für euch zu wissen."
    Gerade wollte er gehen, da fiel ihm noch was ein.

[Alistair fragt Tess nach dem Chirurgenwerkzeug für Noah]

"Hast du nicht auch Adrenalinspritzen dabei? Vielleicht könnten wir damit die Belastung für der Trupp senken, den Yuki mitnehmen muss. Dann kann sie vielleicht auch mit ihrer verletzten Hand ne Waffe halten, Schmerzen sollte sie da ja dann so gut wie keine haben. Aber, is deine Entscheidung. Danke jedenfalls für das Chirurgenwerkzeug, ich geh dann mal und setz deine Anweisungen um."

Dann machte sich der Ire auf den Rückweg, schob sich an einigen der anderen vorbei. Plötzlich geriet ihm etwas zwischen die Füße, und beinahe wäre Alistair umgefallen. Erschrocken drehte er sich um und sah einen verängstigten kleinen Jungen auf dem Boden, der sich schützend die Arme über den Kopf hielt.
    [Oh Scheiße.]
    Vor dem Kleinen ging er in die Hocke und lehnte siche etwas zu ihm runter.
    "Hey Kleiner, tut mir Leid, hab dich bei all den Leuten nicht gesehen, was machst du denn auch auf dem Boden?"
    Er half dem Jungen auf und staubte ihn ab.
    "Glaub ich hab dich schonmal bei uns gesehen, bist jedenfalls keiner von den neuen."
    Alistair lächelte ihn an.
    "Wie heißt du?"
    "Niki", antwortete er etwas zögerlich und knapp.
    "Aye, Nikki, und wie alt bist du? 8? Sowie Leo?"
    "N... Nein, ich bin 15."
    "15? Bist aber ganz schön klein dafür."
    Er musterte den Jungen.
    "Na, macht nix, kommt alles noch", grinste der Ire und klopfte ihm auf die Schulter, "Ich hab ne Idee, komm doch mit und leiste Leo und meinen Jungs Gesellschaft. Die freuen sich bestimmt dich kennen zu lernen."
    Etwas schüchtern, aber trotzdem neugierig, schaute Niki an Alistair vorbei in Richtung der anderen Kinder.
    "Okay", sagte er dann.
    "Na dann, aufgehts."

Zusammen mit Nikki ging Alistair zurück zu den anderen und setzte sich dann neben Noah.
    "Das ist Niki", stellte er den Jungen vor, bevor er Noah andeutete sich vor ihn zu setzen, "gehört auch zu uns. Ist 15 Jahre alt. Nen bisschen schüchtern wie es scheint, aber is ja alles kein Ding."
    Er zwinkerte Niki zu und begann dann den Anweisungen von Tess folgend das Bein von Noah mit dem Chirurgenwerkzeug zu verarzten.
    Als er fertig war, trat der Junge ein zwei mal mit dem Bein auf und bemerkte zu seiner Freude, dass keine Schmerzen spürte, dann lief er ein Stück, und wieder zurück. Freudestrahlen, umarmte er Alistair.
    "Danke!", rief er glücklich,
    "Kein Problem Kleiner, ich kümmer mich um euch. Allerdings ist das nicht allein mein verdienst. Tess hat die Mittel dazu gestellt, und außerdem hat sie mir gesagt, was genau ich machen muss. Ohne ihren Rat, hätte ich die Sache wohl nur schlimmer gemacht."
    [Oh man ...]
    Er schaute kurz um sich. Überall Kinder. Dabei dachte er eigentlich, er könnte kein Stück weit mit Kindern umgehen. Aber wie es aussah, schien es eine ihm von der Natur gegebene Gabe zu sein.
    [Vielleicht sollte ich nen Kinderheim oder so auf Irland aufmachen. Wie es scheint, lieben mich die Racker.]
    Er dachte eine Weile darüber nach, vorallem, dass er wohl seine alten Hooliganfreunde dann als Kinderbetreuer mit einspannen würde. Bei diesem Bild, musste er schallend Lachen. Vielleicht würden sie auch einfach aus all den Kids kleine Boxchampions machen.

Geändert von Streicher (03.09.2012 um 02:15 Uhr)