-
General
"Gott ihr seid die verdammte Rettung!" Ja, sie hatte sich Zurückhaltung auferlegt - aber als sie bei der kräftigen Umarmung den Boden unter den Füßen verlor, konnte Ellen nicht anders, und ihr entfuhr ein reichlich würde- und atemloses Quietschen. "Ieks! Heyhey, erdrück mich nicht!" brachte sie lachend hervor, lehnte sich ein wenig zurück und schaute Hugh mit breitem Grinsen an, von seinem Fröhlichkeitsanfall angesteckt.
Mit einem ungewohnt kecken "Pass auf was du versprichst, am Ende komm ich noch drauf zurück" zwinkerte sie ihm zu, löste sich dann aus der Umarmung und bückte sich wieder zu der Jacke (und einigen anderen, darin eingeschlagenen Kleidungsstücken), die sie vorhin über dem Arm getragen hatte. "Ich werd mal eine anprobieren - nicht dass uns am Ende noch die Hälfte fehlt, oder sie nicht passen."
Rasch entledigte sie sich ihres Kapuzenpullis, musterte dann mit kritischem Blick ihr reichlich mitgenommenes T-Shirt... und zog sich das auch kurzerhand über den Kopf, um ein neues, frisches anzuziehen, bevor sie das Uniformhemd darüber anzog. Rasch folgte die Uniformhose, und zuletzt streifte sie sich die dazugehörige Jacke über. Ein paar rasche Handgriffe, und ihr Haar war fest zu einem Knoten zusammengefasst.
Zufrieden mit ihrem Werk, drehte sie sich wieder zu Hugh um und breitete zur Begutachtung des Gesamteindrucks die Arme aus. "Und? Denkst du, wir kommen damit durch?"
Geändert von Shinshrii (02.09.2012 um 00:16 Uhr)