Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Begeistert hatte Léo Hjuus Plan gelauscht und riesige Riesenaugen bekommen, als er sagte, dass er Schauspieler ist. Sie hatte es doch gewusst! Glücklich hatte sie ihn angestrahlt und wollte ihn gerade ob seiner unglaublichen Kreativität loben, da kam plötzlich die rothaarige Schönheit (Clover ist aber auch voll schön ) an und beriet sich mit ihm genau über diesen Plan. Sie nahm sich auch herzlich dankend für Riley und sich zwei der Riegel mit und würde sie später mit ihm essen.
    Gespannt lauschte das Mädchen den Beiden, Riley stotterte noch immer komisches Zeug vor sich her, was anscheinend auch Hjuu langsam nervte, denn er wies den jungen Mann mit einem Klaps auf die Schulter darauf hin. Sofort verstummte Riley und schien, als ob ihn Medusa angeschaut. Léo wollte die beiden Planbesprecher nicht bei den Vorbereitungen stören, also lächelte sie ihnen zeinkernd zu, bevor sie sanft an ihrem erstarrten Freund ruckelte, bis dieser zumindest seinen Kopf zu ihr drehte und schaffte es irgendwie, ihn zurück zu Noah und Josh zu ziehen. Kurz vor ihnen bemerkte sie Onkel Alistair und auch Clover, die den beiden Jungs Gesellschaft leisteten. Josh schien gerade zu schlafen und Noah ihrem Irenonkel aufgeregt etwas zu erzählen. Und so entschied sich Léo für die logischste Variante. Sie stürmte mit einem lauten CLOVER! auf ebenjene zu und umarmte sie ganz fest.
    Glücklich blickte sie zu ihr hoch und es sprudelte aus ihr heraus:
    Du und Ian habt euch gebusselt, ich habe es ganz genau gesehen! So wie meine Mama und Papa es immer machen! Werdet ihr jetzt heiraten? Darf ich da dabei sein und die Blumen austreuen, bevor Du in einem wuuuuuuuunderschönen Kleid durch den Kirchengang läufst? Ja? Und dürfen Josh und Noah dann auch dabei sein? Und Onkel Alistair natürlich! Und Riley! Und Andris! Jaaaa? Och, ich freu mich so!
    Sie knuddelte sich ganz fest an ihre Lieblingssängerfreundin.

Geändert von Mephista (02.09.2012 um 00:08 Uhr)