Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Sie wollen tatsächlich, dass sie der Nationalgarde was vormachen können? Entschuldigen Sie, dass ich so reinplatze, aber glauben Sie wirkl..."
    Hugh drehte sich noch während er von hinten angesprochen wurde herum. Die Stimme der rothaarigen Schönheit erstarb augenblicklich, stattdessen stand sie für eine Sekunde einfach nur da und starrte. Starrte mit offenem Mund, brachte nur hin und wieder ein kleines Krächzen und ein stotterndes Geräusch hervor.
    "Heilige..."
    "Oh, 'tschuldigung - ich hab Sie erst nicht erkannt. Vergessen Sie, was ich gesagt hab... dass ein Profi wie sie das hinkriegt, glaub ich sofort. Ellen Boyd."
    "Schon gut Ellen, passiert manchmal."
    "Wobei... ah egal"
    Ellen hielt Léo, dem komischen stotternden Mann und Hugh ein paar Energieriegel hin, dankend nahm er einen davon entgegen. Erst eine Dose pure Erfrischung, jetzt noch was ordentliches zwischen die Zähne? Wo war er gelandet? Die Truppe fing an ihm zu gefallen, der Zusammenhalt, in Teilen, und die Fürsorge die manche untereinander teilten war genau das, was er brauchte. Genau diese Art würde er bei seinen Schützlingen brauchen.

"Also - was genau schwebt Ihnen da vor? Wie könnten wir es da hineinschaffen?"
    Hugh richtete sich zum erstenmal auf, es klirrte kurz, ehe er wieder an seiner Zigarre zog.
    "Also. Da sie so lieb fragen Ellen, ich nenn sie mal Ellen, können mich Hugh nennen. Also Ellen, ich sitz hier schon seit einiger Zeit und starre so durch mein kleines Visier. Ich hab ne Menge gelernt von den Nationalgardisten. Wie gesagt, ich weiss wie sie laufen, wie sie sich grüßen, was für Handzeichen sie austauschen wenn alles okay ist und ich weiss wie man sich verhalten muss, wenn kackendreist durch den Eingang spazieren will."
    Hugh drehte sich herum, jetzt konnte jeder sehen was da so klirrte. Er hatte ernsthaft die original Wolverine-Krallen mitgehen lassen und trug sie in seiner Hose mit sich herum. Ein Schwall Rauch entweichte seinen Lippen ehe er mit dem brennenden Stummel auf die Mauer deutete.
    "Mein Plan sieht so aus, wir versammeln ein paar Leute die mit der Masse verschmelzen können, ich zeig ihnen wie sie gucken, wie sie reden, wie sie grüßen, ich bring ihnen notfalls sogar bei wie sie zu atmen haben."
    Er wendete sich schnell herum, grinste breit zu Ellen. Gott wie er grinste... ein Schauspieler wie aus dem Buche, es war kein Wunder, dass ihn viele Menschen mochten.
    "Sie müssen übrigens mit dem Brustkorb atmen. Bauchatmung passt nicht zu denen, die meisten sind sehr kontrolliert da oben. Aber egal, weiter im Text. Ich bring ihnen alles bei, alles. Sie werden für 15 Minuten, vom Scheitel bis zur Sohle ein Gardist sein der vollends aus dem Lehrbuch entspringt. Das einzige was Probleme bereiten könnte sind die Uniformen, aber da fällt mir garantiert noch etwas zu ein."
    Ungeniert riss es die Verpackung des Energieriegels auf.
    "Ah und was dazu kommt... ich werd da nicht durchmarschieren können. Nicht ohne ein paar fähige Leute die mir dabei helfen im Hintergrund zu bleiben. Wenn die mein Gesicht sehen, ist es vorbei. Sie haben mich sofort erkannt, er hat mich erkannt..." Hugh deutete auf Riley. "...die werden es auch tun... und jetzt hör doch mal auf zu stottern Kleiner."
    Jackman trat auf Riley zu, klopfte ihm fest auf die Schulter.
    "Keine Bammel haben, ich bin auch nur ein Mensch. Nur weil ich millionenfach auf DVDs gepresst wurde, bin ich kein Gott, ja?"

Geändert von Gendrek (01.09.2012 um 22:42 Uhr)