-
Held
Leo wandte sich an den Iren und schaute ihn ernst an
"Die ist nur für die wütenden Leichen, okay?"
[Nur für wütende Leichen...]
Dann würde er ihr das Teil wohl oder übel wieder zurück geben müssen, denn nicht nur wütende Leichen waren eine Bedrohung für die Jungs.
Alistair schaute auf die drei am Boden liegen herunter.
[Scheint so, als würde hier keiner mehr auf den anderen losgehen.]
"Falls was is, Tess, sag einfach Bescheid, dann bin ich zur Stelle", mit diesen Worten drehte er sich um und ging in Richtung der beiden Jungs, wobei ihm Leo entgegen kam.
Angekommen kniete er sich zu ihnen runter.
"Na, alles klar?"
Noah nickte.
"Dann is gut. Hör mal", er begann zu flüstern, sodass ihn der langsam wegdösende Joshua nicht hören konnte, "Joshua hat mir vorhin seinen Plan mit dem Klettern erklärt. Allerdings ist das für dich wohl keine Option mit der Verletzung am Bein."
Der Junge nickte wieder und schaute besorgt zu Alistair hoch.
"Mach dir keinen Kopf Kleiner, ich lasse keinen von euch beiden hier, vielleicht hast ... "
Bevor er fortfahren konnte sprach ihn Yuki auf einmal an.
"Hey Rageking", sagte sie grinsend, "Lust die Kerle da drüben mal eben auszukundschaften? Ich hab nur einen Arm zur Verfügung vielleicht könntest du mir da mit deiner Muskelpranke zur Hand gehen und das Fernglas für mich halten."
Für eine Sekunde musterte der Ire die Asiatin und schaute dann auf die verletzte Hand.
"Klar, kein Problem", antwortete er ihr und wandte sich dann kurz an Noah, "Vielleicht hast du auch nen Plan, wie wir einige der Leute hier raus bringen können. Überleg dir was, ich helf kurz der Dame hier, dann komm ich zurück."
Clover stand ebenfalls bei den Kindern, hatte jedoch kein Wort gesagt, sondern schien irgendwie vollkommen sprachlos. Alistair nickte ihr nur kurz zu und ging dann zusammen mit Yuki los.
Geändert von Streicher (01.09.2012 um 17:40 Uhr)