-
General
"Sorry... ich hab` den Koffer ganz vergessen... hatte... andere Dinge im Kopf!" Ellen sah zu Ian hoch, und konnte sich angesichts seines krampfhaft um Neutralität bemühten Gesichts ein Grinsen nicht verkneifen. "Ja, das hat man gesehen" antwortete sie, und ihr Blick huschte dabei kurz hinüber zu Clover, bevor sie Ian zuzwinkerte. Die folgende Umarmung erwiderte sie kurz, löste sich dann wieder und bedeutete ihm mit einem Wink auf den Koffer, sich ebenfalls eine Kleinigkeit zu nehmen.
"Ich versuch einfach, einigermaßen ruhig zu bleiben. Ich meine, sicher - 'beschissen' beschreibt die ganze Situation hier nicht mal ansatzweise, aber binnen weniger Tage so dermaßen durchzudrehen..." Bei diesen letzten Worten hatte sie die Stimme gesenkt und nickte nur leicht in Richtung des knapp verhinderten Catfights. "Schätze jeder geht anders damit um. Ich erlaube mir einfach nicht, jetzt einen auf hysterisch zu machen, auch wenn ich's weiß Gott gerne würde. Ich denke mal, jeder hier ist mehr oder weniger nahe an 'nem Nervenzusammenbruch und hat Alpträume - ich jedenfalls hab sie, und wie! - aber... " Sie zuckte mit den Schultern " Bis jetzt klappt das mit der freiwilligen Selbstkontrolle ganz gut, ich hoffe ich halts weiterhin durch." Sie musterte Ian. "Wie gehts dir? Kommst du klar?"
Geändert von Shinshrii (01.09.2012 um 13:38 Uhr)