Erst ein Schuss konnte Ian aus seiner isolierten Welt reißen, die Clover ihm für einen Moment beschert hatte. Während er sich umsah, stand sie auf und trat in Richtung des Tumults. Seine Blick huschte nur ziellos durch die Gegend. Ihre Worte waren hängengeblieben. Und es war nicht nur, wie sie es sagte - in ihrer üblichen, sanften, ihn allen Schmerz der Welt vergessen lassenden Art -, es war auch, was sie sagte.
"Aber ich denke ich werde mich anstrengen müssen, um dich auch wirklich zu verdienen."
Was zum...? SIE wird sich anstrengen müssen, DICH zu verdienen? Er lachte kurz auf und es war, als spürte er noch immer ihre Lippen auf seinen. And so the lion fell in love with the... - wieder ein Lachen. Er fühlte sich für einen kurzen Moment so, als würde er seinen Kopf gegen das Dach schlagen wollen. Twilight? Echt jetzt?
Er stand auf und sah sich um. Alles war so unwirklich. Er verstand in diesem Moment einfach nicht, warum Leute gestresst und aggressiv waren, sich gegenseitig übel zurichteten, wo der eigentliche Feind doch nicht hier war. Schließlich entdeckte er Ellens Koffer. "Oh!"
Er nahm ihn von der Kante des Dachs und zog ihn, in leicht geduckter Haltung, über das Dach zu der Rothaarigen. "Sorry... ich hab` den Koffer ganz vergessen... hatte... andere Dinge im Kopf!" Er zwang sich dazu, nicht zu lächeln, aber es gelang ihm eher schlecht als recht. "Ich wollte dir sowieso danken. Du vergisst nicht, dass du ein Mensch bist. Das ist... viel in dieser Zeit. Du tust viel für uns und dir ist es egal, ob es wahrgenommen wird oder nicht. Danke!" Er umarmte sie spontan. Irgendwie hätte er gerade die ganze Welt umarmen können. Sogar Hugh Jackman. Komm, Ian. Sei fair - nicht alle seine Filme waren schlecht.