Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sanders' Kommentar verleitete Yuki fast dazu, einen kecken Spruch zu bringen von wegen "Nur eine Fleischwunde." - doch nach der Sache, die in den letzten paar Momenten abgelaufen war, konnte sie sich das weher schlecht als recht erlauben. Auch wenn sie rangälter als Sanders und ihr damit eigentlich weisungsbefugt war. Aber es war ja nicht so, dass konstruktive Kritik in der ADF verpöhnt war.

Sie atmete schwer aus. Sanders hat recht, meine coole neue Kriegs-Verletzung hält mich davon ab, mit etwas größerem als einer Faustfeuerwaffe zu schießen, weshalb ich maximal im Nahkampf dabei sein könnte., stellte Yukari fest, wobei sie damit gleichzeitig nur die Halbwahrheit erzählte.

Was sagte Tess noch? Wenn es wieder anfängt zu bluten, muss der komplette Arm ab. Es schmerzt hart, aber bewegen kann ich ihn noch. Was ist, wenn der Arm zwischendrin krampft? Oder Tess nicht in der Nähe ist, um mich zusammenzuflicken an Ort und Stelle? Verdammte Scheiße. Und von der Hand mal ganz abgesehen...

"Aber glaubt mir wenn ich sage, dass ich knappe 7 Jahre effektive Kampferfahrung und 'ne Menge Willenskraft in die Waagschale werfen kann.", fügte sie mit fester Stimme hinzu. Sie hoffte auf das Verständnis der Gruppe, nicht darauf, dass niemand eine halbverkrüppelte Veteranin durch die Gegend schleppen wollte.
    Sie kramte in ihrer Feldbluse und zog einen zusammengefalteten, etws zerknüllt aussehenden Zettel aus der linken Brusttasche und hielt ihn den Anwesenden hin. "Hier ist der Plan:"

"Direkt vor dem Eingang zum Vorposten stehen zwei Gebäude, neben Gebäude 1 liegt ein circa ein Meter hoher Schutthaufen. Wir teilen uns auf in drei Gruppen: Erste Gruppe bezieht Stellung in Gebäude 1, zweite Gruppe in Gebäude 2 und die dritte Gruppe versteckt sich hinter dem Schutthaufen (rote Linien). 1 und 2 geben Deckungsfeuer und locken damit die verpennten Nationalgarde-Arschgeigen aus ihrem Versteck. Währenddessen nutzt Gruppe 3 die Möglichkeit, um sich an die Mauer dort zu begeben und den Feind zu flankieren (grüne Linien). Wenn der Widerstand abgeklungen ist, ziehen sich Gruppe 1 und Gruppe 2 aus den Gebäuden zurück und gehen in Deckung, während 3 Feuerschutz gibt (gelbe Linien). Und wenn keiner mehr herauskommt, setzen sich alle drei Gruppen in Bewegung und stürmen das Lager. Jeglichen Widerstand, den wir dort antreffen, eliminieren wir. Permanent. (orangefarbene Linie)

Alternativ reicht es auch aus, Gruppe 3 aus Gebäude 2 Feuerschutz zu geben. Der Plan ist in der Hinsicht recht flexibel."

Die Siutations-Analyse des blonden Typen mit dem altmodsich aussehenden Maschinengewehr und seine spontane Entscheidung, den Plan so umzusetzen, ehrte Yuki in vielerlei Hinsicht. Dieser Typ sah aus wie die Sorte Mann, die sie hier gebrauchen konnte: Flexibel, spontan, auf den Punkt und ohne Bullshit drumherum. Unkompliziert halt.

"Vielen Dank, Mister...?", begann Yuki, stockte allerdings als es um den Namen des Kerls ging.
    "Fawyer. Einfach Fawyer.", antwortete der Typ mit einem eher stoischen Gesichtsausdruck.
    "Ich bin Yukari. Könnt mich Yuki nennen, geht schneller von den Lippen.", sagte Yuki noch, setzte ein halbwegs freundliches Lächeln auf und blickte in die Runde. In der Hoffnung, dass sie noch mehr Hilfe bekommen würde.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2012 um 16:19 Uhr)