Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fawyer hörte wieder das allgemeinen Stöhen und das entfernte Donnern des Krieges um sie herum, er war wohl wirklich erschöpft gewesen, bei so einem Lärm einschlafen zu können. Erst einige Sekunden später öffnete er seine Augen. Wie erwartet war die Gruppe auf dem Dach eines alten Lagerhauses. Sie hatten auch einige andere Überlebende gefunden, es fiel ihm gleich wieder ein. Diese Sanders, unerwartet eine Frau, aber niemand hatte auf ein Geschlecht hingewiesen. Einige anderen waren auch dar, darunter auch Hugh Jackman von allen Personen. Diese Welt wird auch immer verrückter...

Die anderen schienen auch aufgebracht weitere Überlende zu treffen, die Stimmung wirkte sehr emotionsgeladen, doch Fawyer hatte die meiste Zeit geschlafen und keine Möglichkeit noch irgendein Interesse sich näher zu erkundigen, was da geschehen war.

Kaum aufgestanden erkundigte sich Fawyer auch, was der momentane Plan war. Sie steckten fest, und mussten weiter. Im Gegensatz zu den Tagen davor, würde es diesmal nicht genügen eine einfache Bresche zu schlagen damit der große Rest entkommen konnte. Jeder stand für sich. Naja, wirklich für andere Opfern konnte man sich also nicht. In gewisser Weise fühlte sich Fawyer damit besser. Sie würden diesmal sterben, viele von ihnen. Aber man musste sich nicht verantwortlich fühlen, niemand starb für jemand anderen.

Er hatte auch schnell erfahren welche Vorschläge es bisher gab. Die Idee mit dem Kampf gefiel ihm am besten, die Tatsache, dass eine verletzte mitkommen wollte eher weniger.
    Wenn sie es aber schaffen sollten, hätten sie mir ihr eine wichtige Verbündete die ihnen vor Ort sehr helfen könnte. Schwierig da abzuwiegen was man tun sollte. Fawyer überlegte eine Weile und kamm dann zu seiner Entscheidung. Das war kein Moment für lange Überlegungen.

Er richtete sein Wort an Yuuki.
    "Der Plan ist gewagt, hohes Risiko. In wiefern macht es da Sinn zusätzlich noch eine verletzte mitzubringen? Das würde doch alle anderen gefähren. Könnten sie damit Leben, dass einer oder mehrere deswegen krepieren? Ich selbst bin dafür, dass sie kommen. Ich traue mir die Belastung locker zu, und vor Ort wären sie ein wichtiges Asset. Und nebenbei gewöhnt man sich wohl daran, für andere eine Bresche zu schlagen. Wär doch langweilig wenn heute alle so egoistisch wären."

Fawyer meldet sich für Aufgabe Izanami und stimmt dafür Yuuki mitzunehmen.

Geändert von Mivey (01.09.2012 um 11:41 Uhr)