-
Held
Alistair lehnte sich ebenfalls über die Balustrade und folgte mit seinem Blick den Beschreibungen des Jungen. Dann half er ihm wieder runter und wuselte mit der rechten Hand durch seine Haare. Der Kleine hatte ihn gerade eine Möglichkeit eröffnet von hier wegzukommen. Er war stolz auf ihn.
"Keine Sorge, ich trag euch notfalls beide aufeinmal da rüber. Ich lasse keinen von euch zurück", er zwinkerte Joshua aufmunternt zu, dann erklang ein Schuss.
[Scheiße was war das!?]
Der Kleine sah Alistair erschrocken an, dann liefen sie um die Ecke und sahen wie die Asiatin eine Waffe in der Hand hielt, Dani eine Eisenstange und Josh hatte sich schützend über Tess ausgebreitet, die auf dem Boden lag.
Die Fäuste ballend betrat der Ire die Szenerie, packte Dani am Kragen und zog sie von Tess hinunter, während er in einer Bewegung die Waffe, die er von Leo bekommen hatte, aus dem Hosenbund zog und auf Yuki richtete, die ihre immer noch nach oben hielt.
"Pack die Scheiß Waffe weg", knurrte er und funkelte sie zornig an, "Wenn auch nur eines von euch verrückten Weibsbildern einem der Jungen etwas tut, beförde ich diejenige ohne mit der Wimper zu zucken über die Balustrade und jage sie dorthin wo der Teufel sie holen wird."
Ihm war die Sache todernst.
Noah hatte hinter dem Körper des Iren Deckung, da sich dieser schützend über den Jungen gelehnt hatte.
Joshuah kam nun auch dazu und krabbelte neben seinen Bruder.
"Und verdammt nochmal, keiner legt auch nur einen Finger mehr an die Ärztin, ist das klar?"
Er sah zu Yuki und dann zu Dani.
"Ist das klar?", wiederholte er, "Sie kümmert sich um alle, sie versorgt die Verwundeten, die Kinder, und riskiert ihren verfickten Arsch für euch, und das einzige was euch einfällt ist mit einer Scheiß Eisenstange auf sie loszugehen, und das vor Kindern?"
Er schnaufte wütend und spannte die Muskel an dem Arm an, an dessen Ende er die Waffe festhielt, so als müsse er sich zurückhalten nicht einfach abzudrücken.
Geändert von Streicher (31.08.2012 um 23:55 Uhr)