Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wie groß ist deine Familie? Wohnt sie auch in Irland? Hast du Geschwister?"
    Alistair blickte starr auf den Jungen ohne zu antworten. Er hatte sich damit abgefunden, doch aussprechen war eine andere Sache. Gerade eben erst, hatte er erfahren, dass ein Teil seiner "Familie" noch am leben zu sein scheint.
    Er fuhr sich durch die Haare unter der Mütze und schaute dann an der Plane vorbei in den dunklen Nachthimmel.

"Meine Familie", begann er dann einige Momente später, "... gibt es schon länger nicht mehr. Schon vor der ganzen Sache, lange davor, hab ich meine ... Eltern verloren."
    Wieder blitzten die Bilder seines verstorbenen Vaters und Mutter auf.
    "Allerdings hab ich gerade eben erst erfahren, dass meine ... ich würde sie als Brüder bezeichnen, nicht alle von mir gegangen sind. Einige von ihnen scheinen noch in Irland zu sein."

"Geschwister hatte ich jedoch keine, bin als Einzelkind, erst in Irland, dann im verfluchten Boston groß geworden", der Junge schaute ihn fragend an, "Ne Stadt in Amerika. Nichts im Vergleich zu Dublin auf Irland. Eigentlich ein ziemliches Loch, korrumpiert von oben bis unten und überall Mafiosie. Aber, von solchen Dingen musst du noch nichts wissen. In Boston wird es mittlerweile wohl sowieso anders aussehen."

Dann schaute er wieder zu Joshua und lächelte.
    "Aber darüber musst du dir keinen Kopf machen. Es gibt nichts, was mich davon abhält mich um euch zu kümmen. Niemanden. Und es wird auch niemals wieder jemanden geben."

Die zwanghafte Erinnerung an die Toten, brannten wie Salz in einer Wunde, er gab dem Kleinen aber nicht die Schuld dafür. Woher sollte er es denn wissen? Zudem wollte er ein offenes Buch für sie sein, sie durften ihn alles Fragen, was sie wollten, und er würde versuchen ihnen so gut zu antworten wie er nur konnte.

"Ihr beide könnt mich alles fragen, egal was.", versicherte er Joshua dann.

Geändert von Streicher (31.08.2012 um 21:13 Uhr)