Noah
"Sie ist wirklich nett. Und ich denke, sie mag euch auch. [...] Ich weiß noch nicht so ganz, aber wenn sie es möchte, kann sie auch mit uns nach Irland kommen."
Noahs Augen weiteten sich auf eine beachtliche Größe, als er diese Worte hörte. "Eeecht?", er warf die Arme in kindlichem Eifer in die Luft und umarmte stürmisch erst seinen Bruder und dann - mit kurzem Zögern auch den Iren. Seine kleinen Arme reichten natürlich nicht einmal annähernd um den breiten Brustkorb herum.
"Das muss ich Léo erzählen!", Noah zog sich hoch und hüpfte unbeholten auf das Mädchen zu - Àlvaro im Schlepptau. Anscheinend lag es nicht in seiner Natur, sich lange um etwas Sorgen zu machen. Oder er war ein Meister der Ablenkung.
Joshua
Joshua lächelte, als sein Bruder ihm so überschwänglich um den Hals fiel. Er schien diese Léo wirklich sehr zu mögen. Nachher musste er sich unbedingt ebenfalls mit ihr bekannt machen. Zuvor aber wollte er den Iren näher kennen lernen. Der breitschultrige Mann war ihm bis auf Namen und Herkunft vollkommen fremd. Joshua rutschte an die Wand und lehnte sich dagegen, so dass er dem Iren gegenübersaß. Er hatte Fragen. Viele.
Alistair schien ungefähr in Abbys Alter zu sein. Vielleicht ein bisschen älter. Und Abby hatte eine große Familie gehabt. Mehrere Geschwister, einen Vater, eine Mutter, Großeltern, Cousinen und Cousins, Tanten und Onkel...
Wenn Alistair aus Irland kam und es in Irland keine Zombies gab, dann...
"Wie groß ist deine Familie? Wohnt sie auch in Irland? Hast du Geschwister?"
Noah
Keuchend kam Noah neben Léo zum stehen. Sie unterhielt sich gerade mit einem Mann und der Kleine wollte eigentlich gar nicht stören, aber er MUSSTE sie auf die Neuigkeiten ansprechen.
"LÈO!", quietschte er aufgeregt, "Kommst du etwa auch mit uns und Alistair zu der schönen Insel? Dann können wir jeden Tag spielen! Jeden Tag! Dann haben wir auch eine Schwester!", er betrachtete Hugh Jackman und legte fragend den Kopf zur Seite, wie ein Welpe. "Kommst du etwa auch mit?"