Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist mit dir, Blumenkind? Ist dir der Stoff ausgegangen, oder wieso interessierst du dich plötzlich wieder für Dob, nachdem du uns gestern richtig schön in die Scheiße hast laufen lassen ohne mal deine eigenen Finger zu krümmen? Wärs dir lieber wenn er sein Gras bei dir ablädt und ich die Funksprüche mit ins Grab nehme damit du dein Hippihirn nicht mit was beschäftigen musst was über Anarchisten-Utopien hinaus geht? Was war los? Bist du so ne traurige Ische, wie du aussiehst? Hast du dich in Selbstmitleid selber zerfleischt? Ach halt warte – du hast dir in dem Zelt einen runter geholt an der Metallmarke von dem toten Russen. Deswegen stinkt es hier nach einer beschissenen Fotze.

Tess Worte hatten gesessen. Und doch blieb Dani - vorerst - erstaunlich ruhig. Sie hatte schon zuviel von Dr. Frankenstein gesehen in den letzten Tagen, um sich davon noch groß überraschen zu lassen. Sie hatte zuviel erlebt, um sich von diesen Worten noch wirklich verletzen zu lassen, zumindest für den Moment.

"Was zum Henker ist in deinem Scheißhirn eigentlich schief gelaufen? Es geht nicht um Dob, es geht noch nicht einmal um... Michail. Es geht um DICH. Dich und deine Scheißart hier jedesmal zum gottverdammten Rundumschlag auszuholen. Und sprich nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Eigentlich dachte ich du wärst intelligent genug um zu sehen was hier abläuft. Wo wir gerade bei anarchistischen Utopien sind: Als erstes würde ich unseren absolut unqualifizierten Anführer absetzen und jemanden hinstellen, der verdammt noch mal in der Lage ist, die Dinge hier wenigstens etwas zu KOORDINIEREN!! Dann haben wir noch das klitzekleine Problemchen dass hier offenbar zwei Leute sind, die nichts besseres zu tun haben, als andere in dieser Gruppe zu sabotieren. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ICH möchte nicht von jemandem hier in den Rücken geschossen bekommen. DU machst nichts weiter, als hier dein kaputtes Ego auszuleben und zu bestätigen! Wenn der Preis des Überlebens der ist, dass ich in Zukunft nur noch mit kranken Leuten wir DIR zusammenleben muß, dann verzichte ich!"

Damit wandte sie sich ab, oder sie wollte es zumindest. Als sie Tess schon halb den Rücken zugedreht hatte, war es aus mit ihrer Selbstbeherrschung. Sie ballte die rechte Hand zur Faust, und ohne Vorwarnung drehte sie sich wieder um und schlug Tess mitten ins Gesicht. Sie spürte ein komisches Knacken in ihren Fingerknöcheln, aber das interessierte sie jetzt nicht, auch den Schmerz merkte sie nicht. Es war nicht wirklich wie in der Kanalisation, als sie das erste Mal auf die Ärztin losgegangen war, eher wie in dem Hotelzimmer, als sie geschossen hatte.
    Schießen wollte..
    Geschossen habe.
    Als Tess noch nach hinten taumelte, sprang Dani die Ärztin an und langte nach ihrem Hals...

...

Koordinator? Willst du etwa den Trupp anführen? Oder willst du dir das Duell mit Helena liefern? Ohne Gesetz im Hintergrund - vergelten wir nur Tote mit Toten.Danis Finger schlossen sich um ihren Hals, würgten sie. Das Blut schoss aus Tess' gebrochener Nase wie ein Wasserfall. Sie verzog keine Miene, entspannte sich sogar als der Druck zunahm.„Ist das alles was du kannst?“ Danis Rechte, dann die Linke legten sich fest auf ihren Hals und drückten zu. Tess ballte nur die Fäuste, senkte den Kopf und schloss die Augen. Ihr Körper verkrampfte sich.
    Es schien fast so als wolle sich die Ärztin gar nicht wehren. Tess zitterte heftiger. Dann lächelte mit blauen Lippen. Nur ihre Brust flatterte. „...chhh... habs mir anders überlegt.“ Mit zwei Griffen packte sie Dani an den Händen, schlug mit ihrer Stirn gegen deren Nase und rang sie zu Boden. Sie hustete, rang gierig nach Luft. „Du bist sogar zu dumm um die Luftröhre zu finden, Anfängerin!“ Dann stolperte sie zur Treppe zurück um ausser Reichweite von Dani zu kommen.

Geändert von Andromeda (31.08.2012 um 17:59 Uhr)