Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Eh, hallo Léo. Ich bin Hugh."
    Die Kleine musste lachen. Er hieß Hju? Sie hatte noch nie Jemanden getroffen, der so einen Namen hatte. Der hübsche Mann fragte sie, ob es nicht alles aufregend sei und nach einem Blick auf Riley, der gerade wie zur Salzsäule erstarrt dastand, endete er mit:
    "Die passen bestimmt alle gut auf dich auf oder?"
    Ein breites Grinsen legte sich auf ihr rundes Gesicht.
    Hjuuu… das ist ein lustiger Name, heißt der was Besonderes, oder soll der einfach nur zum Kichern klingen?
    Léo stützte ihren Kopf auf die Arme und wippte leicht vor uns zurück, als sie fortfuhr:
    Und jaa, es ist total spannend, weil jeden Tag sind wir woanders und meine Freunde hier sind total toll und wir machen ganz viele Sachen zusammen! Ihr Blick wurde ernster. Aber manchmal ist es auch total traurig, weil wir waren am Anfang viel mehr und einige sind nicht mehr zurückgekommen, wenn sie uns geholfen haben, einen neuen Ort zu finden…und manchmal streiten sich die Großen ganz schlimm oder hauen sich und solche Sachen…Aber hier passen alle aufeinander auf, das ist toll, und Du und Noah und …Josh und die anderen gehören ja jetzt dazu!
    Mit einer schwungvollen Geste war das Kuschellama an Léos Brust. Sie betrachtete Hjus Gesicht näher. In seinen Augen schien sie zu erkennen, dass es ihm irgendwie nicht gut ginge. Bis auf den Inder war keiner so wirklich in seiner Nähe, gerade nicht von den Neuen. Das Mädchen hob eine Augenbraue und kam ihn ein wenig näher:
    Bist Du hier ganz alleine, Hjuu? Also, ich meine, Deine Freunde und Deine Mama und andere Familie und so?

Geändert von Mephista (31.08.2012 um 15:49 Uhr)