Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ludwig Schwabenstein. Professor. So wie es aussah nicht verwundet. "Franken... äh Mr. Schwabenstein, ich ... kenne nur die fränkische Schweiz. Vom Namen her also... Tess, äh ich meine Teresa Ehliger, Schweizer Assistenzärztin. Sie sind also nicht verwundet? Dann müssen wir später weiterreden - ich muss mich erst um die Leute kümmern denen es nicht so gut geht. Entschuldigen sie mich." Scheißficken, was machte ein Eierkopf hier? Das brachte sie nach den letzten Tagen nun wirklich aus dem Konzept. dass die Wahrscheinlichkeiten zu überleben, indem man bloße Gewalt anwendet, verschwindend gering sind, aber sie wollten nicht hören Tess hätte ihm vielleicht doch einen Moment lang zuhören sollen... aber sie drückte ihm nur eine Wasserflasche und Trockenrationen für drei Tage in die Hände, rang sich ein Lächeln ab und tippelte zurück zum Iren und den zwei - inzwischen weinenden Jungs.

"Alistair?..." Der Hühne blickte mit wassernassen Augen in ihre Richtung, ließ die Jungs aber nicht los. "Das Zeug hier ist was für den Größeren, damit das Fieber runtergeht. Sorgst du dafür, das er in trockene Klamotten kommt?" Er wirkte abwesend, aber so wirkten sie ja alle. Sie steckte das Fiebermittel in seine Hosentasche, dann atmete sie tief durch - und machte sich bereit der Roothrock•••••••• gegenüberzutreten. Die Willy auf dem Gewissen... daa... die Willy geliebt hatte. Und eben einen verflucht guten Song auf ihrem MP3-Player reintaktete.

Sie kniete sich vor Yuki, die inzwischen wieder mit ihrer Waffe herumhantierte. "Können sie meinen Arsch auch noch zu Wechselgeld verarbeiten nachdem ich ihre Blutung gestillt hab?" sie blickte nur vielsagend auf die Schulterwunde. "Ein Kollege von mir meinte - wenn die Patienten noch schreien können, geht es ihnen wunderbar und sie sind ausser Lebensgefahr. Das hat sich bisher nicht gegenteilig beweisen lassen. Also, erzählen sie was hat sie da getroffen? Und was für Freaks haben sie da aufgegabelt - nen Professor und..." Tess fiel die Kinnlade herunter als sie sah wer da hinter dem Inder gesessen hatte - und immer noch mit einem männlichen Zähnefletschen dasaß, das ihr fast den Druckverband aus der Hand fallen ließ. "Das ist... Hugh fucking Jackman, seh ich richtig oder sehr ich inzwischen nur noch Tote weiße Leute?"

Tess macht sich nach der Offenbarung des Abends mit routinierten, ruhigen Bewegungen und ab und zu einem Grinsen und Kopfschütteln in Dobs Richtung daran, Yuki zu versorgen.

Geändert von Viviane (31.08.2012 um 17:20 Uhr)