-
Ehrengarde
Noch einmal schaute die Kleine in Richtung der beiden Jungs, doch da lag nur noch einer mit einer Jacke über seinen Körper. Neugierig sah sie sich nach dem anderen um. Da! Er hupfte ganz lustig an der Wand entlang-direkt auf sie zu. Als er schließlich vor ihnen zu ende gehoppelt zum Stehen kam, strahlte er sie mit einem freundlichen "Hallo." an.
Léo strahlte zurück, sie fand es total schön, dass hier auch mal Jemand war, der in ihrem Alter war. Und dann gleich im Doppelpack! Das Kind vor ihnen war ein bisschen kleiner als sie und hatte umwerfend blau-grüne Augen, die das Mädchen fasziniert betrachtete.
"Ich heiße Noah und ihr? Also du heißt Léo, das hat mir die nette Frau mit den Schokoriegeln schon gesagt." er deutete auf Clover.
Hey, Noah! Du hat einen echt tollen Namen, find ich! Sie drehte ihren Oberkörper rythmisch um die Achse, so dass ihre Arme und damit auch Rileys Arm leicht umherwedelten. Ein Nicken in die Richtung ihrer Sänger-Freundin folgte:
Das ist Clover und sie ist wirklich suuuuuuuuuuuper nett und kann irre gut singen! Und das hier sie ließ Rileys Arm noch mehr schlackern: ist Riley, und er ist ein ganz, ganz Lieber. Er hat vorhin total toll auf Álvaro aufgepasst, das ist mein bester Affenkumpel und er möchte Dich auch kennenlernen!
Mit einem Affenschlenker landete das Plüschtier in Noahs Armen. Léos Blick wanderte zu seinen Füßen und ihr fiel auf, dass er eigentlich nur auf einem von ihnen stand. Kleine Sorgenfältchen bildeten sich auf ihrer Stirn, als sie mit dem Finger auf sein Körperteil zeigte und ihn dann aus ihren braunen Kulleraugen groß ansah.
Ist was mit Deinem Fuß nicht in Ordnung? Hast Du ihn Dir wehgetan?
Geändert von Mephista (30.08.2012 um 23:40 Uhr)