-
Legende
Keine Bisse? Sie fragte nicht. Die taffe Schützin hatte weißgott genug gesehen. „Sie werden lachen, ich kann eigentlich auch nicht gut mit Menschen. Aber... diese Scheiße hier verändert einen. Wir reden nachher weiter, wenn sie etwas Ruhe hatten. Ich seh mir die andren Mal an. Wir 16 sind ganz gut aufgestellt. Wir haben hier noch nen Haufen Trockenfutter, sogar ne Packung Peronin [die sie der Scharfschützin auch gleich in die Hand drückt] essen sie soviel sie wollen - wir sind jetzt eben ein noch größeres Team und das wir heißt das alles für alle da ist. Vor allem für taffe Leute wie sie. McCormack meinte zwar im letzten Funkspruch, er habe hier einen taffen Späher sitzen, der uns helfen würde, aber sie sind besser als alles was ich erwartet hätte, Sanders.“
„Leute, wir haben Scharfschützen der Garde da drüben. Haltet die Köpfe unten – sonst sind sie weg. Und ruht euch aus, das habt ihr euch verdient.“ Hatte sie das letzte wirklich gesagt? Egal. Sie winkte Helena, die miesepetrig dreinblickend an der Balustrade lehnte zur Schützin heran. „McAldrin, übernehmen sie die Deckung für unsre Truppe, wenn Sanders sie kurz einweist? Wir habens erstmal nicht eilig weiterzukommen, wir alle sollten zusehen das wir unsre Reserven auftanken. Und Sanders sollte sich jetzt erstmal hinlegen dürfen - und damit meine ich nicht auf dem Bauch, mit den Augen durch eine Zielvorrichtung blickend. Die Lage besprechen wir später, es ist mitten in der Nacht, da sehen wir sowieso nicht viel von dem was da draussen los ist. Sagen sie ihr worauf sie schießen soll und sie wird’s tun, Helena ist ne verdammt gute Schützin." Tess nickte Helena erneut respektvoll zu, nachdem sie ihre Bitte vorgetragen hatte. "Wir reden später weiter, wenn sie geschlafen haben. Aber eins noch - was sind das für Gebäude hier links von uns? Meinen sie ich könnte mir zumindest auf der rückseitigen Wand die Beine vertreten, da wo die Leiter ist ohne ins Visier der Schützen zu kommen? Ich mags nicht wenn es zugeht wie in einem überfüllten Kreissaal. Vor allem nicht wenn ich... versuch nen klaren Kopf zu kriegen.
Saubere Schüsse. Präzision. Sie wollten definitiv keine Überlebenden.
Es wurde Tess so langsam klar, das die Lage beschissener war, als sie sich es grade eingestehen wollte.Diese scheißverfickten Nationalgardistenschweine! Wenn sie diesen Maddoxx in die Finger bekam würde sie mit ihren Fingernägeln Hackfleisch aus ihm machen. Aber der Zorn hielt sich nur kurz, zu stark war die Trauer und der Verlust um die Toten.
"Wir haben … ausser dem Tod soviel anderes gesehen, was irgendwie noch nicht in meinen Kopf gesackt ist und...“ Sie schluchzte, fing sie aber wieder, bevor die Tränen flossen. „Zu allem Übel ist jetzt auch noch Crazy Willy draufgegangen, weil diese Scheißtusse von Yuki es nicht für nötig befunden hat ihm das Scheiß „DUTY“ dahin zu stecken wo es hingehört. Er hätte sie umlegen sollen, diese scheißschlitzäugige Verräterin...“ Es war nicht die Musik die ihr fehlte. Nicht die Nachrichten. Sondern einfach nur der Hauch, der Schein von Normalität – unterbrochen von Schüssen im Hintergrund, überspielt von australischer Musik. Normalität. Ein Anker in diesem Chaos das ihr drohte alles unter den Füßen wegzuziehen. Aber auf den Booten blieb das Radio stumm. Crazy Willy war zum letzten Mal auf Sendung gegangen. Scheiße.
Ellens Stimme holte sie wieder auf die Beine, nachdem sie Helena und der Schützin nochmal kurz zugenickt hatte und sich einige Müsliriegel und Wasser gekrallt hatte für die andren Flüchtlinge – sie war sich sicher das sie 50$ darauf wetten konnte wer hier heute nicht schlafen würde. Und das war nicht Ian. Sondern sie. "Das ist Yuki, Tess. Yuki! Du weißt schon, aus dem Radio? Ich fass es nicht... ihr habt es tatsächlich geschafft! Und wo ist eigentlich Wi..." Sie wollte sich schon desinteressiert wegdrehen, einfach weil in ihrem Kopf alles durcheinanderwirbelte - die Bomben, die Scheißbomber die sie um ein Haar aus dieser Welt in die nächste gesprengt hatten - als sie Yukis Worte aufschnappte. Die Wunden der Halb-Asiatin sah sie nicht, sie hörte nur was sie hören wollte – Aus Ellens Mund und dann aus Yukis Mund. Willy. Crazy Willy. Tot. Und die Stimme dieser Yuki war eindeutig die von... der Yuki!
"Willy ging runter, um seiner Mum zu helfen... Dann kamen die verkackten Bomber und haben alles plattgemacht. Wie ist es euch ergangen, Ellen? Ich hatte mich an mehr Namen erinnert, sehe hier aber vielleicht 15 Leute von etwas mehr als 20..."
Tess war mit zwei Schritten bei Ellen und Yuki und hieb der Radiomoderatorin - einer Soldatin des ADF und einer Bewaffneten und noch dazu Verwundeten - erstmal volle Kanne mit der Faust ins Gesicht. "Das ist dafür das du dir dein Scheiß "DUTY" nicht sonstwohin gesteckt hast, Yuki, und ihn allein gelassen hast, ••••••••." Einen Atemzug später umarmte sie die Halbasiatin - wiederwillig, aber impulsiv und stürmisch. "Und das ist dafür, das Willys letzte Worte an dich gerichtet waren. Und das diese drei Worte wohl nen Grund gehabt haben müssen. Fuck Yuki, willkommen im Team." Dann drückte sie der Verwundeten einige Müsliriegel und eine Flasche Wasser in den Arm und machte sich rar, weil der Gedanke an Willy die Tränen in ihr hochsprudeln ließ wie ne Limofontäne in einer Spritewerbung - aber sie kam kaum drei Schritte weit, da tippte sie Clover an. Tess zuckte daraufhin erstmal zusammen und musste sich zurückhalten dem Engel keine im Affekt zu scheuern. „Ja, Gott Clover, hab ich ein Schild umhängen auf dem „betatsch mich, ich steh drauf“ steht?
Kaum hatte Clover den ersten Satz gesatz gab Tess auch schon nach. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe... sich irgendwo alleine verkriechen um runterzukommen.„ "Ja und ich seh mir die Kleinen an, aber du bist doch super im betüdeln, wieso kannst du sie nicht auf Trab halten? Und eine Erkältung und ein Wehweh am Fuß sind unsre geringsten Probleme, Sugar.“ Dann der Kulleraugenblick. Sie hasste Clover in diesem Moment. Aber nicht so sehr wie sich selbst, als sie nachgab. „Ja ich seh gleich nach den beiden wenn ich gleich eine Runde mach. In Ordnung?“ Clover nickte und schien zufrieden. „Schön. Wo war ich?“ ... dann suchte sie nach Dob. Um ihm was zu rauchen abzuschwatzen? Vielleicht. Um ihn zu umarmen, wie Alistair sie umarmt hatte und wie sie eben Yuki umarmt hatte? Eher nicht... aber sie wusste es selber nicht so wirklich. Aber sie wusste – bevor sie wieder ein Kind an der Backe hatte, das sich an sie klammerte wie ein verlorenes Koalababy, brauchte sie was zu rauchen.
~*~
Dobbedidob Dob Duuu - Insert some heartbreaking Action right here!
~*~
Die dunklen Augen vom älteren Jungen leuchteten fiebrig, Tess brauchte kein Thermometer um festzustellen das der Junge Fieber hatte. Joshua schlief, aber seine Augen flatterten sanft und ab und zu, als hätte er Alpträume. Wie lange war das schon so? Der Kleine mit den eindringlichen Augen, der bei Leo und Riley stand verzog nur den Mund, als zwei Fremde sich seinem Bruder näherten und blickte eingeschüchtert auf den breitschultrigen Iren. Der Ire war ihr gefolgt - oder wollte er selber nach dem Rechten sehen? Sie wusste es nicht. Tess winkte ab und deutete mit Blick auf den Kleinen, mit dem ausgestreckten Daumen auf den Iren. „Der tut nix, der will nur spie... hei!“ Alistair war an ihr vorbeigeprescht und packte den Älteren an den Schultern um ihm eindringlich in die Augen zu blicken, die eben wieder leicht flatterten und sich leicht geöffnet hatten. „Alistair, lass den Jungen los, der braucht Ruhe...“ Als keine Reaktion kam zuckte sie nur mit den Schultern und wandte sich an den alten Mann in Strickjacke der zu schlafen schien. Sollte der doch machen was er wollte. Bitte. Wenn der Junge dran glauben musste, wäre immerhin sie nicht schuld sondern der Ire, der ihn hielt wie einen jungen Welpen.
"Sir? Entschuldigen sie, das ich sie aufwecke, aber mein Trupp ist eben hier angekommen und ich hab hier einige Rationen für sie. Und ich bin Ärztin und würde mich gern sofort um ihre Wunden kümmern."
Geändert von Viviane (31.08.2012 um 04:31 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln