Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihm fiel die Zigarette aus dem Mund und hinunter in die Massen von Untoten.
    "Irish Streetbuster?", wiederholte er ungläubig und blickte dem Indonesen hinter her.
    [Nein, das kann nicht ...]
    Er hatte doch selbst gesehen, wie das ganze Gebäude in dieLuft geflogen war, und wie man die Leute, die aus den Trümmern hervorgekrochen kamen kaltblütig erschossen hatte. Wie jeder Flüchtling einzeln niedergemäht wurde. Wie man in ihre Häuser eingedrungen war und die zu der Zeit nicht anwesenden im Schlaf erschossen hatte.
    Und doch müssen einige überlebt haben. Wie kann das sein?
    Vollkommen verblüfft lies er sich neben Tess auf den Boden nieder und rempelte sie dabei ausversehen an.
    "Sie haben überlebt", sagte er fassungslos und starrte gerade aus, "Sie sind nicht alle tot."
    Gottverdammt, das erfüllte ihn mit neuer Hoffnung. Nicht nur, dass es Überlebende der Attentate gab, nein, die hatten auch die Zombieapokalypse soweit überlebt. Scheiße, wenn er das hier überleben sollte, dann könnte er seine alten Freunde wiedersehen.
    "Yihaaa!", brüllte er und hieb in die Luft.
    Er musste nur überleben. Er musste überleben, die Kinder finden und sie dann nach Irland bringen. Zusammen mit seinen alten Kumpels würde er dann richtige Kerle aus ihnen machen.
    Breit grinsend legte er Tess einen Arm um die Schultern und deutete dann nach Nordwesten.
    "Dort meine Liebe, liegt meine Zukunft, die grüne Insel meines Herzens. Dort, werd ich mein Glück finden, erneut. Das ist mein Ziel."
    [Schieße ja man!]
    Es war ihm egal wie schnulzig das klang, es war die Wahrheit.

Geändert von Streicher (30.08.2012 um 20:41 Uhr)