Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Scheiße, natürlich heiße ich Hugh Jackman. Ich weiss doch wohl selbst wer ich bin."
    "In Ordnung. Wenn du es so sagst, werde ich dem Glauben schenken. Du siehst mir auf jeden Fall wie einer aus, der sich schon verteidigen kann. Freut mich dich kennenzulernen. Mann nennt mich Suparman.
    Habt ihr was zu trinken hier? Ich muss meine letzten Vorräte im Truck vergessen haben und der ist uns leider abgebrannt. Nein, sieh mich nicht so an, es war nicht meine Schuld, wirklich nicht, sondern diese verdammten Bomber, die uns dort drüben über die Köpfe hinweg geflogen sind. Jetzt sitzen wir also auf dem Trockenen."

Moment, der Truck. Genau, jetzt fiel ihm wieder die Radiosendung ein, die er bei der Fahrt gehört hatte.
    "Hey, Ire. Hast du die Radiosendung im LKW mitbekommen? Da haben irgendwelche Irish Streetbusters oder so einen Gruß dir zu Ehren ausgesprochen und dann hat dieser Willy irische Musik gespielt. Ist aber nicht meine Musikrichtung. Und dieser Willy, keine Ahnung, ob der noch lebt oder so. Und wer ist überhaupt dieser Irre - sorry Alistair - der hier pennt. Der ist mir unheimlich."

Geändert von Indy (30.08.2012 um 20:09 Uhr)