-
Legende
Die heftige Umarmung des Iren brachte Tess aus dem Konzept. „Du.“ Als Alistair ihr die Hand reichte grinste sie verlegen. „Kein Grund mehr für das „sie“, scheiße Alistair wir haben uns alle mehrmals den Hintern gerettet. Tess. Einfach nur Tess. Ich... bin nich besser oder so als ihr auch wenn ich einige Medizinwälzer in meinem Hirn hab. Unser Kobold hier is'n echter Held.“.
Ihr Blick schweifte über die anderen Flüchtlinge, die unter einer Plane saßen. Zwei Kinder, eine Asiatin, ein Alter Mann und … na toll den letzten konnte sie nicht sehen weil sich Mr. Tonfa-Suparman davor breit machte. War aber sowieso eng hier oben, aber irgendwann würde sie sich die drüben näher ansehen und eventuell Verletzte versorgen. "Und doch hab' ich sie alle sterben lassen, als sie mich am meisten brauchten."
Wer hatte das gesagt? … Die Stimme klang weiblich, aber ihr eigener Trupp sammelte sich bereits so dicht, das Tess den Ursprung nicht mehr ausmachen konnte. Ihr Herz krampfte für einen kurzen Moment zusammen. Isabelle... sie hatte sich freiwillig dazu entschlossen. Sie wäre auch gegangen wenn ich sie nicht angefunkt hätte. Und sie hätte sich auch dazu entschlossen Leo einen Weg zu bahnen, wenn sie selber es nicht vorgeschlagen hätte. Das hatte sie in ihren Augen gesehen. Feurig, voller Lebenslust, voller Hoffnung. Liebe.Scheiße, Ethan würde ihr und Dob sicher den Arsch aufreißen wenn er davon erfuhr wie die Kleine draufgegangen war. Wenn... aber er musste es nicht erfahren.
Sie kniete sich direkt neben Alistair und wendete sich dann der Frau hinterm Scharfschützengewehr zu, die irgendeinen niedrigen Rang zu haben schien - Lance Corporal eventuell, aber diese englischen Militärränge durchschaute sie irgendwie noch nicht ganz - der Rang hinderte sie nicht daran brilliant und effizient zu handeln. Und verflucht gut auszusehen. Sie bewunderte die Frau.
„Lilien Sanders also. Ich würd mich gern vorstellen und sie zu ihrer Meinung bezüglich der Lage befragen. Mein Name ist Teresa Ehliger, ich bin Schweizer Ärztin und wie der ganze Trupp hier von Airport aus hierher gekommen. Danke das sie uns vom Wasser hierhergelotst haben. Ohne sie wären wir da draussen von diesen Bastarden der Nationalgarde niedergeschossen worden. Was die mit der Landzunge westlich von hier angestellt haben, haben sie ja sicher mitbeobachten können. Scheiße, dieser Maddoxx wusste das unser Trupp sich da verschanzt hatte und hat seine Mistbomber trotzdem alles wegsprengen lassen. McCormack hat uns den Tip mit den Booten gegeben. Und die Jungs von der ADF, denen wir bei der Crownstreet geholfen haben... also eher der Ire hier, Alistair, hat ihnen geholfen, die haben uns von dem Evakuierungspunkt hier erzählt. Wir sind seit dem 1. Juli durch... naja ist ja auch egal. Ich... scheiße welcher Tag ist heute eigentlich? Wir waren ne Weile in den Kanälen... is Donnerstag? Freitag?
Und wir... haben drei Freunde ausm Flughafen in einem Heli hierhergeschickt. Terence, Reed und eine Blonde Sarah. Wissen sie was mit Hubschraubern passiert wenn sie hier ranfliegen? Schießen die alles ab? Terence war einer der ADF Leute, n guter Pilot... er... hätte sicher per Funk Kontakt hergestellt. Haben sie Funk?“
Sie brabbelte. Und wie sie brabbelte.
„Tut mir Leid, ich will sie nicht von ihrer Aufgabe abhalten. Ich versuch nur den Überblick zu behalten. Wie... sehen die Schritte hier bei der Quarantäne aus wenn die von der Nationalgarde niemanden ran lassen um sie zu untersuchen? Können sie versuchen mir die Lage zu erklären, Mrs. Sanders? Und wenn wir irgendwas für sie tun können, sagen sie Bescheid. Wir stehen alle in ihrer Schuld.“
Dann schwieg Tess und trommelte angespannt auf ihren Rucksack, dessen Verschluss gerissen war und aus dem die Mullbinden herausquollen und die große Blechkiste mit dem + darauf - die jedem auf dem Dach von weitem sagen würde, wo die Frau Doktor war.
[ooc: Tess macht sich so Gedanken, die sich ein Arzt in Epidemiefällen macht, also welche Maßnahmen wohl ergriffen worden sind um diese 5 Meter hohe fette Mauer zu erklären und wie die Truppe aussehen müsste um erfolgreich gemeinsam durch eine Quarantäne zu kommen.]
Geändert von Viviane (30.08.2012 um 20:45 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln