Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Es war ein wenig beengt und immer noch regnerisch - doch sie hatten es geschafft. Sie hatten einen Ort gefunden, der vorerst sicher war - sogar andere Überlebende, die ihnen eindeutig freundlich gesinnt waren, gab es hier. Der Verlust von Isabelle saß allen noch tief in den Knochen, aber hier konnten sie immerhin einmal verschnaufen.
    Clover stand erst ein wenig beschämt am hintersten Ende der Gruppe. Léo, die sie vorhin überglücklich empfangen hatte und am liebsten nicht mehr losgelassen hätte, wollte sich neugierig einen besseren Überblick verschaffen und ging weiter nach vorne, wo auch Alistair und bestimmt auch Riley standen.
    Die Sängerin wollte aber am liebsten erst einmal unsichtbar bleiben. Ihr merkwürdiges Gefühl war vollkommen umsonst gewesen und es war ihr peinlich, wie sie sich von allen quasi verabschiedet hatte. Es war nicht falsch, den Menschen zu sagen, wenn sie einem etwas bedeuteten, aber die Sache mit Ian... Meine Güte. Alleine beim Gedanken daran lief sie rot an. Hoffentlich dachte er jetzt nichts Schlechtes von ihr, Notfalls würde sie später mit ihm sprechen müssen, um sich zu entschuldigen. Du darfst ihm deine Gefühle nicht zeigen.

    "Hey, was glotzten so? Noch nie gesehen wie Hugh Jackman in der Scheiße sitzt?!", konnte man von vorne eine tiefe Männerstimme hören.
    Clover schlich sich nun doch etwas weiter nach vorne, um die anderen Überlebenden etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Eine Asiatin, die ihnen allen auf merkwürdige Art und Weise zulächelte. Ein schlafender Mann. Zwei Kinder. Jungs.
    Clover sah kurz die Frau an, die sich ihnen als Lilien Sanders vorgestellt hatte. Nein, da war ja nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit den Kindern vorhanden... zumindest so weit man das hinter der Tarnbemalung erkennen konnte. Die Asiatin schied sowieso aus. Die beiden Jungen schienen auch eher aneinander zu kleben, als an einem der Erwachsenen hier.
    Überrascht stellte Clover fest, dass Alistair wohl recht gehabt hatte - sie konnte besser mit Kindern, als sie gedacht hätte, denn warum sonst machte sie sich nun plötzlich Sorgen um diese völlig Fremden? Und diese zwei hier sahen aus, als könnten sie ein bisschen Zuwendung gebrauchen.

    Vorsichtig trat Clover so nahe es ging an das aufgespannte Zeltdach, damit sie nicht zu laut sprechen musste. "Hey, ihr beiden!", sagte sie zu den Jungs, die sie vollkommen ausdruckslos ansahen, aber anscheinend bemerkten, dass sie gemeint waren. "Möchtet ihr vielleicht etwas Süßes?" Clover griff in ihre Tasche und holte zwei kleine, quadratische Schokoladen hervor, die sie von den Kissen aus dem Crown Hotel hatte.

    Geändert von Lynx (30.08.2012 um 20:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •