-
Legende
"Ich..." Niki stockte. Er konnte es nicht richtig beschreiben und entschied sich, einfach nur das zu sagen, was man von außen sehen konnte. "...ich... immer, wenn ich sehe, dass die Leute... glücklich miteinander sind..." Nikis Mund zog sich nach unten. Er schluckte einmal und sprach weiter: "Dann... ich weiß auch nicht... mir wird dann auf einmal ganz... komisch..." Ein kalter Hauch zog durch seinen Körper. Er zitterte einmal kurz und wischte sein Gesicht mit seinem Ärmel ab. "Nein... nein, vergiss... i-ich rede mal wieder nur Blödsinn." Niki stand auf und brach den Augenkontakt ab. "Ich bin doch nur ein seltsamer kleiner Junge...", murmelte er vor sich hin und begann, wegzugehen. Ian saß da und war selbst ein wenig verwirrt von Nikis Verhalten. "N-Niki, jetzt geh doch nicht so einfach." Ian ging schnellen Schrittes auf Niki zu und tippte ihn an seine Schulter. Doch die einzige Reaktion Nikis war mit einem leeren Gesicht, kaum eine Emotion zu erkennen, Ians Hand wegzuschieben. Das überraschte Ian, da so eine kalte Geste von Niki das Letzte wäre, was man von ihm erwarten würde. Niki drehte sich allerdings nochmal kurz um und streckte seinen Beutel aus. "...deins."
Er übergab ihm die Shorts und ging zu einem Haufen Leuten. Unbemerkt und vor allem unbeachtet setzte er sich auf den Boden und stützte seinen Kopf mit seiner geballten Faust ab. "Oh Niki... was machst du denn da bloß für Sachen...", dachte er sich leise. Er schüttelte einmal den Kopf und dachte an nichts.