-
Young Imperial Combo
Inzwischen hatte Clover wahrscheinlich ein dutzend Mal versucht, Gewissheit über die beiden Jungen, die inzwischen munter Bekanntschaften geschlossen hatten, zu erlangen. So schlich sie ein wenig um alle herum, beobachtete ein wenig die Situation und fand doch nie einen guten Moment - vor allem weil innerhalb von kürzester Zeit schon wieder so viel passierte. Aber eigentlich brauchte sie ja keinen Beweis - alleine wie Alistair die beiden Jungen ansah sagte ihr, dass es auf jeden Fall Abbys Kinder sein mussten. Trotzdem wollte sie es hören, am besten vom Iren selbst. Mit Worten. Sein Nicken war ihr nicht genug.
Sie hatte nicht vergessen, was sie Alistair versprochen hatte, doch er hatte bisher keine Intention gehabt, sie irgendwie darauf aufmerksam zu machen oder mit ihr darüber zu sprechen. Aber was erwartete sie eigentlich, nachdem sie ihn erst abgewiesen und wenig später mit Ian hier am Dach die traute Zweisamkeit genossen hatte. Beim Gedanken daran fühlte sie ein wohliges Kribbeln im Bauch und sofort huschte ihr ein Lächeln übers Gesicht. Es war gar nicht so einfach zu verbergen, wie glücklich sie im Moment war, aber die Situation erforderte es, eine gewisse Haltung zu bewahren. Man hatte nicht verträumt zu lächeln wenn vor einem die verwaisten Kinder herumliefen, die man nach dieser Sache mit einem verrückten Iren erziehen sollte. Sie lachte über die merkwürdige Situation. Reiß dich zusammen. Du solltest dir Sorgen machen. Aber es fühlte sich gerade alles so sorglos an...
"CLOVER!" Eine vertraute Stimme riss Clover aus ihren Gedanken, fegte wie ein Hurricane über sie hinweg und umarmte sie. " Du und Ian habt euch gebusselt, ich habe es ganz genau gesehen! So wie meine Mama und Papa es immer machen! Werdet ihr jetzt heiraten? Darf ich da dabei sein und die Blumen austreuen, bevor Du in einem wuuuuuuuunderschönen Kleid durch den Kirchengang läufst? Ja? Und dürfen Josh und Noah dann auch dabei sein? Und Onkel Alistair natürlich! Und Riley! Und Andris! Jaaaa? Och, ich freu mich so!"
Léo grinste sie an und schien sie gar nicht mehr loszulassen. Clover lachte und die Hitze schoss ihr in die Wangen, die sich sofort röteten. Sie hatte gar nicht daran gedacht, dass natürlich alle gesehen haben mussten, was passiert war. Wieder ein kurzes Kribbeln beim Gedanken daran, aber diesmal war die Verlegenheit doch durchsetzungsfähiger. "Also erst einmal sehen wir zu, dass wir hier rauskommen, ja?", war die ausweichende Antwort, die auch Léo nicht vollkommen zufriedenzustellen schien. "Aber danach darf ich die Blumen streuen und Josh und Noah tragen dann die Ringe auf so hübschen Kissen!" Clover lachte und entschied sich, einfach mal unverbindlich zu nicken. Ihr Blick fiel dabei auf Noah und Josh.
"Hör mal Léo, ich muss mal kurz mit Onkel Alistair sprechen, ja? Pass gut auf die beiden auf!" Sie strich der Kleinen kurz über die Haare. Sie war wirklich ein Goldstück.
Clover sah Alistair an, der natürlich alles gehört haben musste. "Ist das in Ordnung?"
Geändert von Lynx (02.09.2012 um 00:26 Uhr)