Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Okay, Hugh... also Brustatmung, mmh? Das sollte ich hinkriegen, darin hab ich Übung." Als sie an das Korsett in ihrem Rucksack dachte, huschte ein breites, schmutziges Grinsen über Ellens Gesicht, bevor sie sich wieder fasste und des kleinen Mädchens wegens ihre Züge wieder unter Kontrolle brachte.

"Was die Uniformen angeht - gibts vielleicht Patrouillen, denen man auflauern könnte? Ich meine, Kleidung wie die liegt ja schließlich ... nicht ... irgendwo ... rum ..." Schon als Ellen anfing zu sprechen, meldete sich da plötzlich eine vage Erinnerung in ihrem Hinterkopf... [Was war das, was war das doch gleich...? OH!]

"Ich hab da eine Idee - ich hoffe bloß, wir haben sie nicht liegen lassen. Bin gleich zurück!" Eilig erhob sie sich und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. [Wer hatte die Tasche mit den Uniformen mitgenommen? Wir hatten gesagt, wir nehmen sie mit, aber wer, wer hat sie sich gekrallt?] Ein paar hastige Minuten fieberhafter Suche später - niemand schien sich so recht erinnnern zu können, wo die Tasche abgeblieben war - wollte Ellen schon fast die Hoffnung aufgeben, da sah sie sie: direkt hinten an der Treppe in eine Ecke geworfen, halb unter einem der übers Dach verlaufenden Rohre versteckt. Eilends hetzte sie hin und riß die Tasche auf, um den Inhalt zu überprüfen.

~~~~

Einige Minuten später tauchte sie wieder in Hughs Sichtfeld auf, eine schwere Tasche über der Schulter, und eine Jacke in einem nur allzu unangenehm vertrauten Olivton über dem Arm. Sie ließ die Tasche von der Schulter gleiten und setzte sich wieder hin. "Es hat sie tatsächlich einer mitgeschleift - Wink des Schicksals, wirklich." Auf seinen verwirrten Blick hin zog sie die Tasche auf und fuhr dabei fort: "Wir sind bei der Flucht drüber gestolpert - jede Menge Nationalgarde-Uniformen ... allesamt Fälschungen. Nach dem was wir in der Nähe gefunden haben, wohl für eine Art Sondereinsatzkommando, das sich als Gardisten ausgeben sollte. Haben das Zeug nur nie abgeholt." Sie nahm ein, zwei Kleidungsstücke aus der Tasche und reichte sie strahlend lächelnd ihm zur Begutachtung. "Sind keine perfekten Kopien, aber wenn wir die Sache nachts angehen, bei schlechtem Licht und allem, könnte es klappen. Was denken Sie?"

Geändert von Shinshrii (01.09.2012 um 23:09 Uhr)