-
General
Ellen näherte sich dem Unbekannten und Leo, sich vorsichtig in Deckung haltend. Während Ian dem Professor seine Hilfe angeboten hatte, hatte sie Fetzen des Gesprächs jener beiden mitbekommen. [Der will allen Ernstes versuchen, der Garde was vorzumachen?] Die Sache mit dem Schauspielern war ihr dabei leider entgangen - da hatte sie schon längst wieder das Wort ergriffen.
"Sie wollen tatsächlich, dass sie der Nationalgarde was vormachen können? Entschuldigen Sie, dass ich so reinplatze, aber glauben Sie wirkl..." Ihre Worte erstarben, als der Unbekannte sich zu ihr umdrehte. Sie stand mit offenem Mund da, mitten im Satz erstarrt, und dachte: [Oh. Oh. Ieks. Äh. Holy shit. Oh Gott. Hnnng....] So zwitscherte ihre innere Stimme drauflos, Ellens Ringen nach passenden Worten - und einem angemesseneren Gesichtsausdruck - fröhlich ignorierend.
Erst als sie die Augen schloß und der furchtbar unkooperativen Stimme einen kräftigen mentalen Tritt verpasste, verließ diese die freudig-quietschige Endlosschleife. [Mrrrr.. Äh...okay, Mund zu, Lächeln anknipsen - nicht zuviel -, kein Quietschen und Fangirlen, der muss mindestens soviel durchgemacht haben wie wir, schön, also einfach zurückrudern wegen der Garde-Sache und ganz normal und höflich sein. Ieks].
Der innere Monolog dauerte nur eine Sekunde, dann schloß Ellen den überrascht offenstehenden Mund, zauberte ein freundlich Lächeln auf ihr Gesicht und fuhr fort: "Oh, 'tschuldigung - ich hab Sie erst nicht erkannt. Vergessen Sie, was ich gesagt hab... dass ein Profi wie sie das hinkriegt, glaub ich sofort. Ellen Boyd." Sie hielt die zwei Handvoll Energieriegel hoch und lächelte entschuldigend, wie um klarzumachen warum sie ihm jetzt nicht die Hand geben konnte. "Hier, nehmen Sie sich was davon - wir konnten ne ganze Tasche davon retten, und ich glaube, die Kraft werden wir noch brauchen können." Sie hielt die Riegel auch auffordernd in Rileys und Leos Richtung. "Ihr beiden natürlich auch. Auf denen in der blauen Packung sind Schokostückchen, Kleines."
Wieder an Hugh gewandt, fuhr sie fort: "Also - was genau schwebt Ihnen da vor? Wie könnten wir es da hineinschaffen?"
Geändert von Shinshrii (01.09.2012 um 21:22 Uhr)