Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei all der Freude, die sie in diesem Moment empfand, war auch dieses ungute Gefühl, dass sie am liebsten Ellen Willy vorgestellt hätte. Sie hätten sich bestimmt super verstanden:
    Hi, Ellen! Das ist mein Kumpel William Stern. Er mag Kinder - aber nicht so pädo-artig - und er ist ein echt netter Kerl, wenn er nicht gerade seine 5 Minuten hat in denen er denkt, die Welt wäre gegen ihn. Hab ich schon erwähnt, dass er von nichts anderem gesprochen hat als seiner Tochter, die ebenfalls beim Militär ist? Der einzige Grund, warum er sich überhaupt den Militärkanal abgehört hatte? Und hab ich schon erwähnt, dass er nicht einmal was furchtbares getan hat, als er deine Bilder bei Google sah. Hättest ihn sehen müssen. War goldig. Er hat nur gegrinst und mit dem Kopf genickt, so als wolle er "Jupp, die nehm ich" sagen wollen. Aber nicht wie eine Prostitu-nicht dass ich denke du wärst eine, aber halt so einfach - weißt du? Als Freundin.

Sie bekam nicht ein einziges Wort heraus davon. Da war nichts, keine lustige Ironie, kein Gelächter, da waren nur vier Worte:
    "Er...", sie stockte kurz und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen, "Er wollte nicht gehen."

Das nahm Ellen sichtlich mit, die beim Klang dieser Worte nur die Hände vor den Mund hielt und Yuki traurig ansah. Sie konnte es nicht dabei belassen, so wie es aussah. Und so sehr es ihr auch wehtat. Und die Freude wich nciht komplett zurück, aber sie wich stark genug zurück, als dass ihr schmerzhaft etwas bewusst wurde. Und zwar mehr als bloß der scheiß Durchschuss in die Schulter, den sie sich auf dem Weg hierher eingefangen hatte und - wahrscheinlich durch die starke Umarmung - wieder anfing höllisch wehzutun.

"Willy ging runter, um seiner Mum zu helfen.", fing sie an und verzog das Gesicht, teils vor Schmerz, teils vor Trauer, "Aber da war sie bereits eine von denen. Biss ihn. Dann kamen die verkackten Bomber und haben alles plattgemacht."

Sie sah kurz hinter sich. Dani stand etwas fassungslos da und schaute sie nur stumm an. Huh, und sie hatte sich schon beobachtet gefühlt. Die rechte Hand wanderte langsam zum links im Schulterbereich angelegten notdürftigen Druckverband, den Sanders ihr vorhin angelegt hatte. Feucht. Es blutete wieder. Was für ein super Preis dafür, dass sie-

"Er hat gesagt, ich solle gehen. Ich wollte nicht von seiner Seite weichen. Aber er zwang mich fast dazu zu gehen.", erzählte sie weiter.
    "Ich... ich..."
    Wehe, du heulst jetzt schon wieder!
    "Ich hätte ihn nicht zurücklassen dürfen."
    , schloss sie in aller Ernsthaftigkeit ab, nachdem sie sich kurz geräuspert und gefangen hatte. Sie würde nach dieser Sache, wie auch immer sie enden würde, Zeit haben um zu trauern. Jetzt gerade konnte sie nichts weiter tun, als das, was sie Dani gesagt hatte: Einfach da sein. Und dran denken warum sie da war und nicht der, der es wahrscheinlich eher verdient hatte.

"Ich bin also abgehauen, geflohen, in 'nem Hummer-Jeep. Sah hinter mir das Gebäude in Flammen aufgehen."

Wie eine orangefarbene Fontäne wandern die Explosionen den Turm hoch, bis sie an der Spitze ankommen und Willy verschlucken.

"Bin dann irgendwann Richtung Norden gefahren, zum Hafen und so. Wurde dann überrascht von irgendwelchen Miliz-Arschlöchern, die meinen Wagen zu Klump geschossen haben. Hab' sie gut aufgemischt. Soll noch einer sagen ich wäre mit 'ner halben Hand eine scheiß Schützin."
    , sie lachte kurz auf, um danach wieder ins Ernsthafte zu verfallen, "Ich hab' sie glaub ich alle erwischt, sechs Stück. Hab' aber was abgekriegt.", sie deutete auf die schmerzende linke Schulter, auf die sie immernoch die rechte Hand hielt, "Und dann war ich hier, nach einem nervigen Fußmarsch. Hat mich ein bisschen aufgepäppelt.", hier nickte sie dem Corporal respektvoll zu, bevor sie sich abwechselnd der Biologie-Lehrerin und Ellen zuwandte. "Wie ist es euch ergangen, Ellen? Ich hatte mich an mehr Namen erinnert, sehe hier aber vielleicht 15 Leute von etwas mehr als 20..."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.08.2012 um 22:52 Uhr)