Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fahrt war furchtbar gewesen - und doch war sie irgendwie fast spurlos an Riley vorbeigegangen. Er war beinahe teilnahmslos im Boot gesessen - wie viel mehr musste er noch überstehen, mussten sie noch überstehen, bis es endlich vorbei war? Dann waren sie gekrochen, zwischen den Zombies durch, darauf bedacht, nicht aufzufallen, denn das hätte ihr Ende bedeutet. Und die ganze Zeit hatte ihn eine nagende Angst, eine nagende Sorge im Griff gehabt, gepackt gehalten. Wie war es Léo ergangen? Er hatte Alváro und ihre Umhängetasche nicht einen Moment losgelassen, umklammert gehalten, ihre letzten Worte an ihn noch in seinem Kopf ... "Wenn doch irgendwas schieflaufen sollte, dann ist in Álvaro alles Wichtige drinnen. Oh, und sag dann bitte Papa, wenn ihr ihn mal sehen solltet, dass er nicht böse auf Euch sein soll, okay?"

Als sie dann endlich das Versteck von Lilien Sanders erreicht hatten, hatte Riley sofort begonnen, sich umzusehen. Dort hinten stand Clover, bei zwei Kindern, da konnte er Ian entdecken und dort hinten Niki. Immer ängstlicher drehte sich Riley, immer fester hielt er Alváro, klammerte sich fest. Dann endlich sah er sie und ein tonnenschwerer Stein fiel von seinem Herzen. Auch sie hatte ihn wohl gesehen und stürmte auf ihn zu. Er stellte Alváro und die Umhängetasche sorgfältig auf den Boden und umarmte sie dann fest, als sie bei ihm angekommen war.

"Ich bin froh, dass du es geschafft hast, ich hatte Angst um dich. Hier, da ist Alváro, ich hoffe es geht ihm gut, ich habe versucht so gut wie möglich auf ihn aufzupassen."

Geändert von DSA-Zocker (30.08.2012 um 20:17 Uhr)