Vorab: Bitte keine Kommentare dazu wenn ihr die Sache an sich nicht befürwortet, oder sonstige Meinungen dagegen habt. Ich hab mir da selbst schon genug Gedanken drum gemacht und mich dazu entschlossen mir eins zuzulegen.
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher in welches Forum das ganze gehört. Passt meiner Meinung nach sowohl hier hin, als auch ins Atelier.
Ich dachte mir, ich frag doch einfach mal die MMX Community, was ihr so für Ideen für ein Gesichtstatoo hättet?
Natürlich gibt es da schon eine Menge Sachen, und könnte mir auch garantiert ein recht cooles aus dem I-net raussuchen und dann nehmen, allerdings würd ich gerne etwas einzigartigeres haben.
Bis jetzt hab ich schon 2 Tatoos. Einen Drachen auf der rechten Wade und ein irisches, stilisiertes Kleeblatt auf der linken Brustseite. Beides stammen von Vorlagen, die etwas abgeändert wurden. Daher auch der Wunsch zu etwas einzigartigerem. Ich mag meine Tatoos, keine Frage, aber trotzdem.![]()
Meine bisherigen Ideen waren etwas irischen, einen Drachen, einen Affen (etwa in der Art), etwas nordisches (z.B. Thor, der auf nem Schiff durch einen Sturm segelt und dabei drohend den Hammer in Richtung Jörmungarnd hält, der sich aus den Wellen erhebt) oder etwas Asiatisches (z.B. einen Lung oder einen Samurai in traditionellem Stile).
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, ihr habt da bestimmt noch einige ziemlich abgefahrene und tolle Ideen und wäre über eine große Resonanz glücklich. ^^
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Streicher