Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen, im Zeitalter der Kurzlebigkeit.
    Ein Kontest jagt den anderen, zig neue Projekte wollen die Herrschaft über die Mutimediaxis an sich reißen, fristen ihr Dasein jedoch lediglich als Installationsdateien in meiner Datenbank, während die Final-Speicherstände auf meiner Festplatte nach ihrer anderen Hälfte - ihrer Fortsetzung - lechzen.

Wie viele halbfertige Opfer, wie viele seelisch zerrissene Spieler wird dieser Wahnsinn noch fordern?!

Nur DU allein kannst es beenden...

"Maister Rabbit: Maker 'em all!" - demnächst im Handel

Zitat Zitat
    Doppelpost: Meh! : P
    Und da isser wieder back!

Na Cheffe, wie schaut's aus?
    Schon an einem meiner Lieblings-Projekte weitergeschraubt? ^^
    Nicht dass ich beabsichtigen würde hier Stress zu machen, ich möchte lediglich daran erinnern, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen auf die Fortsetzung einer nicht unerheblichen Zahl an RPG-Maker-Spielen wartet, programmiert von einem gewissen "Maister Räbbit", welcher es sich zur Aufgabe gemacht zu haben scheint, möglichst viele Spieler in den Wahnsinn zu treiben ;-)

Motiviert zum Makern bist du ja wie ich sehe, nur das mit dem Fokus deiner Aufmerksamkeit ist das anscheinend so eine Sache, der driftet überall hin, wo er nicht hin soll.
    Künstler halt, hm? ^^ Reiten auf ihrer Inspiration durch's Atelier wie 'n Jockey durch den Wilden Westen.
    *Seufz* Werde ich wohl durch müssen.

Ich halte weiter zu dir und warte weiter auf das nächste Update, werde aber bewusst erst das nächste deiner Spiele antesten, wenn die Entwicklung eines derer, die ich angefangen habe, beendet wurde.
    Wenn du also wieder 'n fettes Review haben möchtest, musst du erstmal das Invasion-Bundle oder die Network-Vollversion raushauen.

Motivation genug? Ich hoffe doch :-P
    Mehr Kekse bekommst du jedenfalls nicht, sonst kannst du mit deinen geschwollenen Fingern irgendwann die Tastatur nicht mehr bedienen!

Gruß, Absgnmfh

Geändert von Absgnmfh (17.09.2013 um 17:27 Uhr) Grund: Mehr Bosshaftigkeit ^^