Der Name rührt daher, dass Textnachrichten, die man an Haustelefone ohne SMS-Funktion schickt (unseres ist so ein alter Knochen), vertont werden. Von einer teilweise "sehr bemüht" klingenden Roboterstimme, welche kaum in der Lage ist, ein solches Kauderwelsch wie eben "Absgnmfh" auszusprechen und Betonungen zu setzen, ohne dass sich der Hörer halb totlachen muss.
Kindisch oder kreativ - wie auch immer, der Name ist mein Markenzeichen geworden. Ob E-Mail oder Ebay-Account, ob Flyff oder X-Box 360-Profilname.
Und jeder denkt sich "WTF, wer kommt denn auf so 'nen Scheiß?!", was ich heute noch amüsant finde ^^
Aber genug von meiner Lebensgeschichte, zu den Bildern:
Wie gesagt, Fokus auf den erledigten Gegnern in anbetracht der Tage (2-3 am Tag).
Hinter Wachtürmen verschanzen und die Tage hochpumpen ist keine große Kunst, weshalb ich das auch nicht getan habe sondern hier den Spielstand zeige, bis zu dem meine Motivation mich getragen hat.
Gruß, Absgnmfh
Ps: Deine Signatur ist so kurz bemessen, dass man auf den Link von "Don't go in!" nicht zugreifen kann, da der Spoiler über den Textfeld-Rand hinaus geöffnet wird.