@K.L.R.G.:
Hey! Vielen Dank für das ausführliche Feedback, es scheint als hätte es sich alleine schon für dich gelohnt, dass ich einen ganzen Tag wie ein Kellerkind vorm Rechner gehockt habe um dieses Spiel zu makern ; )
Zum Gameplay-Feedback:
Abwechslung: Ja das mit der Abwechslung war bisher so eine Sache, es gibt bis jetzt erst 3 unterschiedliche Hordentypen, hatte aber auf jeden Fall geplant da noch einiges mehr hinzuzufügen.
Zufallsevents: Ja die Zufallsevents sind mit den Zufallsmonstern auf der Karte verknüpft, heißt der Barbar muss iwo herumgestreunt sein. Solange die Zufallsmonster auf der Karte herumstreunen, werden diese auch eventuell Gebäude zerstören und anderen Schabernack treiben.
Permanenttränke: Die habe ich eventuell zu voreilig integriert, da ich nicht mal das Balancing mit diesen getestet habe. Vielleicht würde dort eine drastische Preiserhöhung oder die von dir vorgeschlagene Zutaten-Sammelei dem Abhilfe schaffen.
Gegner-Truppen: Wie gesagt innerhalb von einem Tag entstanden, mit mehr Zeit und Muße für dieses Projekt wären es wohl erheblich mehr (...und werden es vielleicht auch noch)
Gebäude ausbauen: daran hatte ich auch schon gedacht, wird eventuell noch umgesetzt.
Automatische Verkäufe: Coole Idee!... echt nicht schlecht, wird überdacht.
Attentäter: Ich vermute hier einen Bug : P Er hat sich echt nicht bewegt!?
Neutrale Dörfer: Darüber hatte ich auch schon spekuliert, muss aber mal sehen wie sich das dann im Endeffekt in das Spiel einfügt.
Random-Events:
Auch dazu hatte ich mir bereits massig Gedanken gemacht. Deine Vorschläge gefallen im großen und ganzen, auch wenn einiges schwierig umzusetzen ist.
Aber vor allem muss ich auch immer an meine anderen beiden Projekte denken, welche immer noch sehnlichst erwartet werden, was soviel bedeutet, dass ich für INVASION vorerst nur fixes und Mini-Updates herausbringen werde.
Allerdings wird eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades in späteren Tagen des Spielfortschritts (ingame) im nächsten kleineren Update nicht ausbleiben. : )
Cheerio und vielen Dank fürs ausführliche Spielen!
(Bis zum wievielten Tag bist du eigentlich gekommen? ^^)