^^
Bei dem Rundensystem bin ich mir noch nicht sicher. Da ich dieses System nun in schon so manchem Spiel ein- und ausgebaut habe (Händler und Helden, Invasion, Don´t go in!)
werde ich vielleicht auch hier wieder Zweigleisig fahren. Heißt Auswahl zwischen Runden u. Echtzeit. Stellt sich halt iwie die Frage, ob das System überhaupt gewünscht ist, dazu gab es bis jetzt eigentlich noch kein richtiges Feedback : /
Endlosspiel: Ich denke schon, dass man die Möglichkeit haben wird das Spiel am Ende weiterzuspielen, stellt sich nur die Frage nach dem Content, denn der ist nunmal irgendwann einfach aufgebraucht. Da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen. (Hafen und Reise zu anderen Inseln war so ne schöne Idee, von KLRG)
Die Kampagnen werde ich einfach mal 1984ig mäßig nachhinein aus dem 1. Invasion bei der 1.8er Version entfernen. xD
...denn all diese Szenarien sind schon fest im 2. Invasion eingeplant und Teilweise sogar schon umgesetzt! ^^
Vielleicht poste ich mal einen Teaser des Intros, wenn ich den Vorstellungsthread für den 2. Teil erstellt habe. ; )