Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

  1. #101
    Das mit dem Bundle hatte ich mir genau so erhofft <3

    Und von wegen "gemach gemach":
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal für dich, dass die Demo zum zweiten Teil in greifbare Nähe gerückt ist, denn du wirst ab jetzt keine Ruhe mehr vor mir haben bis das Spiel draußen ist
    Ich halte mich schon zurück ^^
    Aber schön, dass dich meine Posts so motivieren

  2. #102
    Willkommen, im Zeitalter der Kurzlebigkeit.
    Ein Kontest jagt den anderen, zig neue Projekte wollen die Herrschaft über die Mutimediaxis an sich reißen, fristen ihr Dasein jedoch lediglich als Installationsdateien in meiner Datenbank, während die Final-Speicherstände auf meiner Festplatte nach ihrer anderen Hälfte - ihrer Fortsetzung - lechzen.

    Wie viele halbfertige Opfer, wie viele seelisch zerrissene Spieler wird dieser Wahnsinn noch fordern?!

    Nur DU allein kannst es beenden...


    "Maister Rabbit: Maker 'em all!" - demnächst im Handel


    Zitat Zitat
    Doppelpost: Meh! : P
    Und da isser wieder back!

    Na Cheffe, wie schaut's aus?
    Schon an einem meiner Lieblings-Projekte weitergeschraubt? ^^
    Nicht dass ich beabsichtigen würde hier Stress zu machen, ich möchte lediglich daran erinnern, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen auf die Fortsetzung einer nicht unerheblichen Zahl an RPG-Maker-Spielen wartet, programmiert von einem gewissen "Maister Räbbit", welcher es sich zur Aufgabe gemacht zu haben scheint, möglichst viele Spieler in den Wahnsinn zu treiben ;-)

    Motiviert zum Makern bist du ja wie ich sehe, nur das mit dem Fokus deiner Aufmerksamkeit ist das anscheinend so eine Sache, der driftet überall hin, wo er nicht hin soll.
    Künstler halt, hm? ^^ Reiten auf ihrer Inspiration durch's Atelier wie 'n Jockey durch den Wilden Westen.
    *Seufz* Werde ich wohl durch müssen.

    Ich halte weiter zu dir und warte weiter auf das nächste Update, werde aber bewusst erst das nächste deiner Spiele antesten, wenn die Entwicklung eines derer, die ich angefangen habe, beendet wurde.
    Wenn du also wieder 'n fettes Review haben möchtest, musst du erstmal das Invasion-Bundle oder die Network-Vollversion raushauen.

    Motivation genug? Ich hoffe doch :-P
    Mehr Kekse bekommst du jedenfalls nicht, sonst kannst du mit deinen geschwollenen Fingern irgendwann die Tastatur nicht mehr bedienen!

    Gruß, Absgnmfh

    Geändert von Absgnmfh (17.09.2013 um 18:27 Uhr) Grund: Mehr Bosshaftigkeit ^^

  3. #103
    xD

    Du sprichst meiner Freundin aus der Seele und bekommst ihr Sign-of-Approval für diesen Kommentar!

    Deine Beiträge zu lesen ist wirklich immer wieder eine Mischung aus Freude und Schuldbewusstsein. ^^
    Ich weiß, dass ich was Veröffentlichungstermine angeht, nicht sehr zuverlässig bin.
    Tut mir wirklich Leid, wenn ich dich Invasionstechnisch auf dem Trockenen sitzen lasse.
    Aber Hey, vielleicht riskierst du ja doch einen Blick auf S.O.L. um dir die Wartezeit zu überbrücken.

    PS: Außerdem habe ich allein diesen Monat bereits 3 Projekte veröffentlicht (eventuell werden es 4 wenn Sabaku schnell testet ^^)
    Das heißt ich habe wieder mehr Zeit für meine anderen Projekte, was sich natürlich positiv auf die Veröffentlichung dieser auswirkt.

    Ich will nicht ausschließen, dass sich wieder iwann ein Mini-Projekt vordrängt und auch nicht versprechen, dass Invasion Bundle erscheint schon demnächst,
    aber ich weiß die wartende Kundschaft zu schätzen: Never forget xD

    Ich bitte wirklich um Geduld, denn viele gute Spiele rauszufeuern ist kein Zuckerschlecken : D

    -Räb!

  4. #104
    Moin!

    Also ich hab mir das Spiel mal geladen (der "mit RTP"-Download (Zippyshare) geht nicht (mehr) was ein wenig ärgerlich war für mich. Aber immerhin habe ich sämtliche RTP's auf dem Rechner. Frage mich aber echt warum man das nicht Standardmäßig überall dazupackt. Aber egal, kommen wir zu meinem persönlichen Fazit:

    Mir gefällt das Spiel soweit So etwas ist genau mein Ding.

    Aufwerten aller Gebäude:
    Warum kann man nicht alle Gebäude aufwerten? Muss ja nicht anders aussehen aber wäre halt schön wenn es ginge. Oder gar das ganze Per "Arbeiter" regeln. Z. B.: Eine Farm beherbergt bis zu 5 Arbeiter, pro Arbeiter bekommst du 30 Nahrung. Ein Wohnhaus beherbergt 8 Arbeiter und pro uneingeteilten Arbeiter bekommst du 10 Gold. Wäre doch was, oder? ^^

    Bug: Infanterie-Söldner (1. und 2.)
    Wenn die Jungs mal aus den Latschen kippt reibt mir dass das Spiel jeden weiteren Kampf unter die Nase, selbst wenn die ganz weg sind. Neue Mannen angeheuert? Hey, wir hätten hier noch Leichen, vielleicht merkt der König das ja gar nicht :P Ich zahle den Preis von nem Söldner bekam aber nur eine Leiche. Iiiieeeehhh!



    Bleib knusprig!

  5. #105
    Hey, ein FiesesAlien!

    Schön erstmal, dass dir das Spiel gefällt! ^^

    @RTP: Das VX ACE RTP ist über 200 MB groß, das Spiel selbst nur 11MB, deswegen hatte ich ursprünglich 2 DLs eingepflegt, um alle glücklich zu machen. Andersherum gäbe es mehr wütende Stimmen, dass man sich zwangsläufig das RTP mit herunterladen müsste,
    da kann man es nie allen recht machen.

    @Gebäude-Upgrade und Infanterie-Bug:
    Ursprünglich war mal geplant, noch eine aktuellere Version zu veröffentlichen, was eventuell nie passieren wird, da die Arbeiten am 2. Teil von Invasion schon ziemlich weit fortgeschritten sind. In der "internen" Version ist der Infanterie-Bug bereits behoben, vielleicht lade ich die einfach demnächst mal hoch. Im zweiten Teil gibt es dann auch wesentlich mehr Kontent, Gebäude zum Upgraden, Einheiten, Gegner, Quests, und und und.

    Wenn der zweite Teil also vorgestellt wird, kommt also wahrscheinlich auch eine überarbeitete Fassung von Invasion (1)!

    Danke für dein Feedback : D

  6. #106
    WUHU! <3

  7. #107
    Hey.

    Ich bin kein sehr geduldiges Alien aber vorerst verschiebe ich die geplante Invasion um die Menschheit zu Brut-Sklaven zu machen. Ausnahmsweise!


    Bleibt knusprig!

  8. #108
    Einfach um den Wartenden mal zu zeigen, dass unregelmäßig am Nachfolger gebastelt wird, ein paar Screens von "Invasion 2":

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IT-2-A.PNG 
Hits:	30 
Größe:	299,5 KB 
ID:	20449Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IT-2-B.PNG 
Hits:	29 
Größe:	330,2 KB 
ID:	20450

    Wenn es soweit ist, kommt natürlich auch eine offizielle Vorstellung, aber die Features stehen zumindest jetzt fest:

    - Mehr Fokus auf Helden und die Welt
    - Kontrahenten welche, wie der Spieler, Festungen errichten.
    - Unterscheidung von Rollenspiel-Phasen und Kriegsphasen - Man steuert nun sowohl eine Heldengruppe, als auch große Heere.
    - Das Invasionsprinzip bleibt erhalten, wurde aber deutlich erweitert.
    - Abwechslungsreiche Szenarien auf mehreren Inseln
    - Mehr Taktik in der Schlacht und mehr Intrigen bei Hofe
    - Man kann mit dem Helden nun in klassischer Makeroptik Orte besuchen und erkunden ( ... bevor man diese mit seinem Heer dem Erdboden gleichmacht)

    Das ist natürlich alles noch in der Entwicklung, die Grundlegenden Mechanismen dieser Features sind aber bereits eingebaut.

    Bis dahin~ Räb!

  9. #109
    Da sag ich doch mal, dass ich mich sehr darauf freue! Also bitte immer schön fleißig unregelmäßig weiterarbeiten
    Hut ab vor deinen weiteren Plänen! Und das asiatische Setting sagt mir sehr zu.

    Zitat Zitat
    und mehr Intrigen bei Hofe
    Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass noch mehr Pulverfässer in den Türmen explodieren... das war so ein kleiner Faktor, der mich persönlich eher genervt hat beim Spielen

  10. #110
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass noch mehr Pulverfässer in den Türmen explodieren... das war so ein kleiner Faktor, der mich persönlich eher genervt hat beim Spielen
    xD
    Die Türme wurden komplett gestrichen und durch etwas anderes ersetzt.
    Der Zufall wird im 2. Teil wesentlich weniger Einfluss auf das Spielgeschehen einnehmen und strategische Entscheidungen dadurch mehr Gewicht haben.
    Invasion 2 wird insgesamt weniger Arcade-lastig werden und zudem auch wesentlich umfangreicher als noch Teil 1.

    (Mehr Rohstoffe, Bevölkerungsmanagement (Bürger, Adel), Spionage, mehr Kontrolle über Rohstoffe, Finanzen, Militär, Forschung sowie Quests. Unterscheidung von Kriegsphasen und Abenteuerphasen, sowie zusätzliche Szenarien in Form von Inseln welche man besuchen/ erobern kann, um dadurch neue Truppentypen, Rohstoffe, oder Quests zu erhalten. Und zusätzlich dazu auch noch humorgeschwängerte Dialoge zwischen den Protagonisten)

    Kriegs- und Abenteuerphasen:
    Man läuft im Nachfolger nun nicht mehr ausschließlich mit dem "König" und seinem Heer durch die Welt. Man kann jederzeit wählen, ob man mit seiner umfangreichen Heldentruppe einen Ausritt unternimmt, Quests erledigt und Orte besucht, sowie natürlich Monster erschlägt und die Welt erforscht. Herrscht allerdings Krieg, oder man entsendet sein Heer, so zieht man mit einer Armee durch das land, zerstört/ erobert Ortschaften, bekämpft feindliche Heere, oder verteidigt die Stadt.
    Je nachdem in welcher Phase man umherzieht, vergeht auch unterschiedlich viel Zeit.

    Intrigen:
    Im Nachfolger stellen nicht nur feindliche Heere und marodierende Monster eine Gefahr dar, sondern eben auch der eigene Hof. Bei seinen Entscheidungen als Herrscher muss man gut abwägen, wie man seine Macht ausnutzt,
    sonst stellt sich am ende noch das Volk, oder der Adel gegen einen. (Es kann sogar so weit gehen, dass man seinen Status als Fürst verliert und als einfacher Ronin versuchen muss, seine Macht zurück zu erlangen.)

    Es gäbe noch viel mehr worüber ich schreiben könnte, allerdings ist noch nicht alles final und ich muss mir noch überlegen, wie ich das alles pointiert und treffend in wenigen Sätzen zusammenfasse ; )

    Bis dahin ~ Räb!

  11. #111
    Waaas, warum lese ich das alles jetzt erst?
    Ach so, wahrscheinlich, weil ich ansonsten schon deine IP-Adresse zurückverfolgt und mal in deinen Rechner gelinst hätte.
    Neugier und so, was geht Mümmelmann?

    Zitat Zitat
    Es gäbe noch viel mehr worüber ich schreiben könnte, allerdings ist noch nicht alles final und ich muss mir noch überlegen, wie ich das alles pointiert und treffend in wenigen Sätzen zusammenfasse
    Aaaalso..? :-P

  12. #112
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Einfach um den Wartenden mal zu zeigen, dass unregelmäßig am Nachfolger gebastelt wird, ein paar Screens von "Invasion 2":

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IT-2-A.PNG 
Hits:	30 
Größe:	299,5 KB 
ID:	20449Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IT-2-B.PNG 
Hits:	29 
Größe:	330,2 KB 
ID:	20450

    Wenn es soweit ist, kommt natürlich auch eine offizielle Vorstellung, aber die Features stehen zumindest jetzt fest:

    - Mehr Fokus auf Helden und die Welt
    - Kontrahenten welche, wie der Spieler, Festungen errichten.
    - Unterscheidung von Rollenspiel-Phasen und Kriegsphasen - Man steuert nun sowohl eine Heldengruppe, als auch große Heere.
    - Das Invasionsprinzip bleibt erhalten, wurde aber deutlich erweitert.
    - Abwechslungsreiche Szenarien auf mehreren Inseln
    - Mehr Taktik in der Schlacht und mehr Intrigen bei Hofe
    - Man kann mit dem Helden nun in klassischer Makeroptik Orte besuchen und erkunden ( ... bevor man diese mit seinem Heer dem Erdboden gleichmacht)

    Das ist natürlich alles noch in der Entwicklung, die Grundlegenden Mechanismen dieser Features sind aber bereits eingebaut.

    Bis dahin~ Räb!
    Bitte die Demo bereitstellen oder den Fortschrittsbalken reaktivieren!

    Ich möchte dieses Game doch sehr gerne daddeln. Da wäre es absolut smart zu wissen, wann das denn vonstatten gehen könnte. Und ein abgeschlossenes Project ist ja auch immer eine stabile Angelegenheit, findest nicht.^^

    Freue mich auf Updates.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •