Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

  1. #1

    [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

    INVASION v.1.07

    Vorsicht, macht süchtig!


    Engine: RPG-Maker VX ACE
    Version: Vollversion 1.07
    Genre: Städtebau und Hordenabwehr
    Spielzeit: Endlos
    RabbitbyteGames 2012

    Download (11.2 MB) :
    download Invasion 1.07.exe

    Zum Spielen wird das RTP des VX ACE benötigt, zu finden hier:
    http://www.rpgmakerweb.com/download/run-time-package

    Download mit integriertem RTP (Gesamtpaket für Spieler ohne RTP) (201 MB):
    http://www40.zippyshare.com/v/36019123/file.html - Der Download-Button ist der ganz rechts. Nicht verwirren lassen von den ganzen Werbebannern ; )

    Verteidigt Euer Königreich gegen die herannahenden Orkhorden. Erreicht eine Orkhorde Euer Schloss, habt Ihr das Spiel verloren!

    Das Spiel ist Rundenbasiert. Zeit vergeht nur, wenn Ihr Euch bewegt.
    Ihr erhaltet Rohstoffe durch den Bau von Gebäuden, diese werden benötigt um Söldner anzuheuern,
    neue Gebäude zu errichten oder um Gegenstände für Euch und Eure Söldner zu erwerben.
    Erkundet das Gebiet um Erfahrung und Gold zu sammeln und um Eure abgelegeneren Gebäude zu schützen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	T-4.PNG 
Hits:	113 
Größe:	295,1 KB 
ID:	15194Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	T-5.PNG 
Hits:	102 
Größe:	264,1 KB 
ID:	15195Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	T-3.PNG 
Hits:	83 
Größe:	255,5 KB 
ID:	15196Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	T-6.PNG 
Hits:	85 
Größe:	267,4 KB 
ID:	15197

    Dieses kleine Projekt entstand innerhalb von einem Tag, es diente mir dazu die Möglichkeiten des VX ACE auszutesten.
    Es ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich bin mit dem generellen Spielprinzip sehr zufrieden.
    Eventuell wäre es möglich, dass man noch auf den einen oder anderen Bug/ Rechtschreibfehler stößt,
    aber ich werde mich die Tage auf jeden Fall weiter darum kümmern und das Spiel ab und an mit einem
    Update versehen, wenn es gut ankommt.



    Dieses Spiel benutzt viele Spielprinzipien aus meinem aktuellen Projekt: Von Händlern und Helden
    und ich habe mich auch ein klein wenig von freezing_rain´s Castle Conflict Reihe anregen lassen.

    Viel Spaß beim Spielen!

    Ein Kurzspiel von Maister-Räbbit
    [Seltsamerweise ist das hier meine allererste Vollversion -.-)]

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pdm_sep12_2p.png  

    Geändert von Mr.Räbbit (19.09.2012 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Also für eine solch kurze "Entwicklungszeit" sieht es eigentlich ganz nett aus. Ich werde es morgen mal antesten und dir dann Bericht erstatten.

  3. #3
    @Confodere:
    Ausgezeichnet! Ich hoffe es macht dir Spaß, ich bin für die Dauer der Entwicklungszeit jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

    @Invasion:
    Es gibt sogar bereits einen kleinen Fix bzw ein Update für das Spiel.

    Update auf v.1.01
    - Rechtschreibfehler behoben
    - Kampf Balancing durchgeführt
    - 2 neue Gegner eingefügt
    - Die Orkhorden noch ein wenig stärker gemacht ( die späteren)
    - Einige Gebäudepreise angepasst
    - Skills angepasst / bearbeitet

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit diesem kleinen Mischling!


    EDIT:
    Und schon wieder ein Fix auf v 1.02 ^^
    - Rechtschreib- und Logikfehler behoben
    - sowie 2 Bugs zerquetscht

    Geändert von Mr.Räbbit (30.08.2012 um 18:03 Uhr)

  4. #4
    Krasse Sache, aber vernachlässige nicht vH&H! ;-)
    Ich werde es demnächst anspielen und dir 'ne Review schreiben.

  5. #5
    @Harve:
    Dankeschön! Hoffe auch du wirst deinen Spaß daran haben ; )

    @Invasion:
    Ähem...

    Update numero 3! ^^

    Auf v1.03:
    - 2 Bugs behoben
    - neues Gebäude hinzugefügt
    - weiteres Balancing vorgenommen
    - Neue Gegner und Gegenstände hinzugefügt

    ... so ich hoffe das war es vorerst, aber ich habe gerade Spaß daran ein wenig an diesem Kurzprojekt zu schleifen. Schaden kann es nicht ; )

  6. #6
    Ich werde es mal testen. Hat jetzt schon mal den Ace-Pluspunkt ^^
    Werd meine Meinung über das Spiel dann auch schreiben, wenn ich
    fertig bin.

  7. #7
    @Ocin:
    Ausgezeichnet! ^^

    @Invasion:
    Okay...
    Update Nr. 4! Ich kann es nicht lassen...

    Update auf v.1.04
    - Optische Verbesserungen und Karte verschönert (sofern das mit dem ACE möglich ist :P )
    - Türme können nun repariert werden
    - Gegenstandspreise ausbalanciert
    - Götterschreine hinzugefügt (für das Segnen von Truppen)
    - 1 mächtigen Endboss hinzugefügt
    - Gegenstände hinzugefügt
    - 5 Skills hinzugefügt
    - Erneutes Gegner-Balancing
    - Einige Bedienungshilfen eingefügt

    Da ich innerhalb von 24 Stunden nun 4 Updates rausgehauen habe, belasse ich es erst einmal dabei und schicke das nächste Update erst raus, wenn sich wesentlich mehr Inhalt angesammelt hat oder ich grobe Schnitzer entdecke.

    Bis dahin also:
    Räbbit!

  8. #8
    Gratulation, für ne so simple Technikdemo ist es wirklich fesselnd!
    Hab grad gut 1 1/2 Stunden dran gesessen. Leider kann ich dank nem Bug nicht weiter spielen ... ,____,

    Ab Tag 18 kommt der typische Schriftzug mit den Rohstoffen. Ist er abgelaufen kann ich noch einen Schritt machen und dann friert das Spiel ein ... dabei war ich grad so auf die Trolle gespannt ... ,_____,

    Außerdem friert es zwischendurch mal ein, wenn man zu Beginn des Tages die Schrift via gedrückter Entertaste beschleunigt ...

    Aber davon ab macht es echt Spaß. Ein ganzes Spiel mit einer Kampagne bestehend aus mehreren solcher Missionen wäre cool!

  9. #9
    Ja. Das von K.L.R.G genannte war auch mein Problem. Aber sonst ist das Spiel echt toll.
    Hoffe darauf, dass es bald größer wird.

  10. #10
    Oh Nein!
    Ein falsches Label war Schuld!

    Aber macht nichts, denn das jetzige Update behebt nicht nur den Freeze-Bug, sondern fügt auch noch ein paar Bedienhilfen und Features hinzu. Zudem sollte es möglich sein die alten Spielstände auch für diese Version zu nutzen.


    Update auf v1.05
    - Freeze Bug an Tag 18 behoben
    - Bedienhilfen eingefügt
    - es ist nun möglich bis zu 9 Söldner in die Gruppe aufzunehmen. Man verliert erst, wenn der König selbst stirbt.
    Heißt: Man kann nun seine Söldner individuell zusammen stellen und man muss auch nicht zwangsläufig mit dem König selbst antreten.
    Das führt dazu, dass man die Einheiten vielfältiger Ausrüsten und einsetzen kann und zudem auch die Kampfstärke der Truppe erhöht wird.
    - Savegame kompatibel (hoffentlich...)

    Download im #1 Post

    @K.L.R.G
    Danke für das Lob!
    Den Bug mit dem kurzfristigen Einfrieren während des Scroll-Textes konnte ich nicht reproduzieren, hoffe ich finde den nochmal.
    Aber dass ich dich 1,5 std. unterhalten konnte, freut mich doch sehr
    (Dabei fängt das Spiel erst ab Tag 18 richtig an ^^)

    @Ocin:
    Auch an dich, danke für die gute Zurede.
    Ab und an werde ich ein wenig an dem Projekt schrauben, aber momentan stehen andere Projekte im Vordergrund.
    Kleine oder größere Updates, wird das Spiel aber auf jeden Fall erhalten

    @Mehr Missionen:
    Gedanklich in Arbeit, habe auch schon sehr, sehr viele Ideen dafür, aber wie gesagt meine anderen beiden Projekte gehen vor ^^

    Geändert von Mr.Räbbit (01.09.2012 um 01:07 Uhr)

  11. #11
    Also das erste mal habe ich dieses Game bei meinem Kumpel "Vulpes" am PC betrachten dürfen. Nun lade ich es mir selbst herunter

    Ein wirklich gelungenes Spiel, aber natürlich solltest du dein Projekt "huh" nicht schleifen lassen^^

    Mfg Toby

  12. #12
    So, hat super funktioniert und ich konnte meinen alten Spielstand auch problemlos weiter verwenden.

    Bin jetzt etwa 3 1/2 Stunden im Spiel, muss aber sagen, dass es nach ca. 2 Stunden an Abwechslung fehlt.

    Positiv fand ich das Auftauchen dieser Schattentypen. Ich wollte grad das Spiel ausmachen, als sich diese Schattentypen unter die Orktruppen gemischt haben
    und mich fast platt geschnetzelt haben. Allerdings hatte ich danach schnell ne Taktik raus und inzwischen kommen die Schatten einfach nicht mehr zum Zug.

    Was ich im Grunde ganz gut finde ist, dass irgendwann random-Events auftauchen. Wobei ich mich frage, ob es Barbaren in dem Spiel gibt? Ich hab die ganze Karte
    abgesucht und keinen gefunden ... Den Zombietrupp der scheinbar meine Boote kaputt gemacht hat, hab ich hingegen gefunden?
    Sind die Randomevents und das Auftauchen neuer Feinde überhaupt verknüpft? Wenn ja wäre das cool, denn dann fühlt man sich eher versucht die Karte abzulatschen.
    Ich hab mich dabei ertappt die meiste Zeit im Kreis um den Magieladen herum zu rennen, da es dort ja diese permanent steigernden Items gibt ...

    Ich hab mal generell n paar Kritikpunkte und Vorschläge gesammelt:

    Permanente Tränke zu stark:
    Mein Trupp besteht aus dem König, einem Magier, einem Reiter und einem Soldat. Und inzwischen sind die nah dran jeglichen Gegner zu One-Hitten!
    -> Reiter (202 Stärke). Soldat (160 Stärke), König setzt Blitz auf alle ein und der Magier Meteorit.
    - Mein Vorschlag wäre, dass man permanente Tränke erst herstellen muss. Dafür braucht man z.B. eine spezielle Pflanze die random von Gegnern gedropped wird,
    auf der Karte auftaucht und/oder in nem Randomevent als Belohnung winkt. (wirds irgendwann Quests geben? Da war so n Slot im Menü ...)

    Abwechselnde Truppen:
    - Es schleicht sich eine unangenehme Grind-Routine ein, wenn immer von Osten und Süden die komplett gleichen Truppen auftauchen.
    - Cool wäre es, wenn es mal ein bisl mehr Durchmischung gäbe und nicht standardmäßig (1 Troll, 2 Orks, 1 Schatten)
    - Ich hätte auch nichts dagegen wenn später man 2 bis 3 Truppen gleichzeitig aus einer Richtung anstürmen ...

    Türme bemannen:
    - Man kann ja generell nur mit 4 Mann gleichzeitig kämpfen.
    - Interessant wäre es, wenn man bis zu 4 Mann in einen Wachturm packen könnte. Man kann also Truppen einfach in den Türmen oder eben im Schloss zwischenlagern.
    - Erreicht eine Orktruppe Turm oder Schloss wird die Heldenparty zur jeweiligen Besatzung hin ausgewechselt.
    -> Das wäre dann auf jedenfall ein Grund mehrere Truppen auszubilden ...

    Gebäude ausbauen:
    - Die fertige Siedlung steht relativ schnell und bis auf ein paar Veränderungen bei Höfen, Häusern und Tempeln entwickelt sich nicht mehr viel.
    - Wenn man allerdings Gebäude ausbauen könnte um sie zu verbessern, dann würden Stein, Holz und Eisen nicht so schnell unnütz.
    -> Etwas aufwendiger, aber cool wäre z.B. eine Stadtmauer als zusätzlicher Schutz. Gegner die dort ankommen brauchen dann immer etwas länger
    um die Mauer zu überwinden ... (Der Spieler selbst kann ja auch einfach drüber gehen ...)
    -> Wenn man Türme & Schloss bemannen könnte, wäre es gut wenn diese 3 Ausbaustufen hätten. Jeder Ausbau bringt einen postierbaren Kämpfer mehr!

    Verkäufe:
    - In der Markthalle wäre eine automatische Verkaufsfunktion praktisch.
    -> Die 4 Rohstoffe hab ich in späteren Zügen eh einfach nur verkauft, wäre schön wenn man das automatisieren könnte.
    -> Man stellt ein maximum ein z.B. Holz 800, dann wird alles über 800 Einheiten Holz automatisch zu Rundenbeginn verkauft!

    Der Attentäter der keiner ist:
    -> Ich fands schön, dass ein Attentäter am Strand auftaucht, aber irgendwie hat der nix gemacht ...
    -> Es wäre interessanter, wenn die Attentäter irgendwo auf der Karte lauern und sich vorbereiten. Greifst du sie an während sie rumstehen gibt es einen Kampf mit der ganzen Truppe.
    --> Wenn du sie allerdings einen Tag warten lässt, dann werden sie unsichtbar und rennen dir hinterher. Treffen sie dich, dann kommt es zum Kampf zwischen dem König und dem Attentäter,
    da es sich um einen Hinterhalt handelt!

    Rezepte:
    -> Manche Gegner und Random-Events könnten mit Rezepten belohnen.
    -> Hat man z.B. ein Rezept Mithril-Langschwert, kann man fortan in der Schmiede Mithril-Langschwerter schmieden lassen ...
    -> Rezepte wären auch ein Anreiz die Karte mehr nach speziellen Gegnern oder Events abzusuchen ...

    Neutrale Dörfchen:
    -> In der Umgebung könnte es vielleicht 4 Dörfer geben, die je nach Treue zu dir Rohstoffe abgeben.
    -> Die Treue hängt von ihrer Zufriedenheit hab ... Um ihre Treue zu halten, muss man regelmäßig Quests für sie machen ...
    -> z.B. auf ihrem Friedhof tauchen Untote auf ... die Abgaben reduzieren sich um die Hälfte ... Erst wenn man alle 3 Skelette
    um das Dorf herum getötet hat, zahlen sie wieder ...



    Verschiedene Random-Events & Quests:
    Hier mal ne Reihe von möglichen Quests & Random-Events die mir so in den Kopf kamen.

    Orkische Plünderer:
    - Mehrere unorganisierte Plünderer sind in der Gegend aufgetaucht (3 Orktrüppchen)
    -> Besiegt man sie wird Zufallsbestimmt ob man einen entführten Bauern vor ihnen rettet ... dieser belohnt dich extra ...

    Wandernder Druide:
    - In den Wäldern trifft man auf einen Druiden, der Zutaten verkauft (z.B. für Permanenttränke).

    Fliehender Händler:
    - Man trifft einen Händler. Spricht man ihn an, bittet er um Hilfe, da er von Banditen verfolgt wird ...
    - Besiegt man die Banditen wird man belohnt ...

    Wegelagerer:
    - Unsichtbar für den Spieler bewegen sich Wegelagerer auf einer Straße.
    - Tritt man auf sie, gerät man in einen Hinterhalt, also Kampf in dem Sie als erstes beginnen ...

    Orkische Hauptmänner:
    - Manche der angreifenden Truppen könnten orkische Hauptmänner haben, die sich einen Namen machen wollen ...
    - Die Hauptmänner sind stärker, haben bessere Truppen und sprechen dich vielleicht auch in ein oder zwei Dialogoptionen an ...

    Orkische Überläufer:
    - Eine orkische EInheit taucht auf und bittet um Gnade ...
    - Verschont man sie, hat man die Möglichkeit einen Ork als besondere Söldnereinheit in die Truppe aufzunehmen ...

    Barbareninvasion:
    - Irgendwo entlang der Küste legen Schiffe an und 3-6 Barbareneinheiten spawnen ...
    - Erst wenn die Barbaren besiegt und die Schiffe zerstört sind, ist die Invasion abgewehrt ...

    Geändert von K.L.R.G. (01.09.2012 um 14:20 Uhr)

  13. #13
    @K.L.R.G.:
    Hey! Vielen Dank für das ausführliche Feedback, es scheint als hätte es sich alleine schon für dich gelohnt, dass ich einen ganzen Tag wie ein Kellerkind vorm Rechner gehockt habe um dieses Spiel zu makern ; )

    Zum Gameplay-Feedback:
    Abwechslung: Ja das mit der Abwechslung war bisher so eine Sache, es gibt bis jetzt erst 3 unterschiedliche Hordentypen, hatte aber auf jeden Fall geplant da noch einiges mehr hinzuzufügen.
    Zufallsevents: Ja die Zufallsevents sind mit den Zufallsmonstern auf der Karte verknüpft, heißt der Barbar muss iwo herumgestreunt sein. Solange die Zufallsmonster auf der Karte herumstreunen, werden diese auch eventuell Gebäude zerstören und anderen Schabernack treiben.
    Permanenttränke: Die habe ich eventuell zu voreilig integriert, da ich nicht mal das Balancing mit diesen getestet habe. Vielleicht würde dort eine drastische Preiserhöhung oder die von dir vorgeschlagene Zutaten-Sammelei dem Abhilfe schaffen.
    Gegner-Truppen: Wie gesagt innerhalb von einem Tag entstanden, mit mehr Zeit und Muße für dieses Projekt wären es wohl erheblich mehr (...und werden es vielleicht auch noch)
    Gebäude ausbauen: daran hatte ich auch schon gedacht, wird eventuell noch umgesetzt.
    Automatische Verkäufe: Coole Idee!... echt nicht schlecht, wird überdacht.
    Attentäter: Ich vermute hier einen Bug : P Er hat sich echt nicht bewegt!?
    Neutrale Dörfer: Darüber hatte ich auch schon spekuliert, muss aber mal sehen wie sich das dann im Endeffekt in das Spiel einfügt.

    Random-Events:
    Auch dazu hatte ich mir bereits massig Gedanken gemacht. Deine Vorschläge gefallen im großen und ganzen, auch wenn einiges schwierig umzusetzen ist.
    Aber vor allem muss ich auch immer an meine anderen beiden Projekte denken, welche immer noch sehnlichst erwartet werden, was soviel bedeutet, dass ich für INVASION vorerst nur fixes und Mini-Updates herausbringen werde.

    Allerdings wird eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades in späteren Tagen des Spielfortschritts (ingame) im nächsten kleineren Update nicht ausbleiben. : )

    Cheerio und vielen Dank fürs ausführliche Spielen!
    (Bis zum wievielten Tag bist du eigentlich gekommen? ^^)

    Geändert von Mr.Räbbit (01.09.2012 um 15:17 Uhr)

  14. #14
    Aktueller Stand ist Tag 53.

    Hier mal n Bild vom faulen Attentäter:


  15. #15
    Sakrileg!!!!
    Dem werd ich Beine machen, der faulen Sau!

    Der kleine Fehler wird heute Abend behoben, der fix (mit eventuellem kleinem Update) kommt dann heute Abend ; )

  16. #16
    Also ich spiele dieses Spiel laut pc cirka 1:45 h und ich finde dieser verteidigungsturm ist einfach zu stark! VIEEL ZU STARK Wenn man kein Bock auf die Gegner hat verschanzt man sich einfach in seinem Reich und lässt die Türme die arbeit machen oder wie?

    Also das Spiel ist schon einfach nur Hammer, jedoch ist mir dieser Turm ein Dorn im Auge, auch wenn ich ihn selbst nur so rumstehen habe und nicht benutze...

    Vielleicht kommt mir das an Tag 35 auch nur so vor^^

    Mfg Toby

    Ps: Saubere Arbeit bei dem Game

  17. #17
    Also ... Tag 100 und 4 1/2 Stunden Spielzeit ...
    Ich weiß echt nicht warum ich mich so quäle ... ich hatte so gehofft, dass später wenigstens noch ein unbalancierter Drache oder sowas auftaucht, der mir ne Herausforderung bietet ... xD

    Der Barbar ist glaube ich verbugged ... der ist nirgendwo auf der Karte zu finden, obwohl er meinen Steinmetz regelmäßig kaputt macht .... ,_____,

    Und generell freu ich mich dann auf die irgendwann mal komplett überarbeitete Fassung. Nach Tag 40 fehlt es einfach komplett an Motivation und interessantem Inhalt, was bei 2 oder 3 Tagen Erstellzeit natürlich nicht verwunderlich ist ... Also lass dir Zeit, hau ordentliche neuen Inhalt rein, dann werd ichs wohl auch nochmal von vorne anfangen ... Es hat jetzt schon nen gewissen Suchtfaktor, obwohls noch ein totaler Rohbau ist ... xD

  18. #18
    ^^

    Einen Drachen gibt es tatsächlich, ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass der auftaucht. Was mit dem Barbar los ist weiß ich nicht, hatte das mal überprüft, schau mal dass ich den Fehler finde.

    Das Spiel ist wirklich ziemlich suchterregend, habe gestern selber mal wieder nach einigen Updates getestet und ich bin nicht unverhohlen stolz, dass das System so gut und flüssig funktioniert
    Und ja in der jetzigen Version, hat man ab Tag 30 nur noch eine Herausforderung durch die Schatten, aber danach passiert höchstens zufällig noch etwas.
    Habe also Gestern wieder extrem am Spiel geschraubt und mir viele deiner Vorschläge zu Herzen genommen. Ich werde aber vorerst noch alles durchtesten, bevor ich das Update raushaue.
    (vielleicht erst heute Abend!? : D )

    Die Neuerungen, auf welche man sich in der Version 1.06 freuen darf:

    - Einstellbare Rohstoff-Maximal-Grenze: Heißt man kann einstellen ab wann Rohstoffe automatisch verkauft werden sollen, das wird momentan über das Schloss festgelegt.
    - deutlich erhöhte Preise/ Rohstofflieferung für so praktisch alles was Balancing benötigte: Türme (Bau + Reperatur), Gegenstände, Wohnhäuser (werfen nun wesentlich weniger Gold ab), und und und...
    - Kampfsystem zurückgeschraubt: Man verliert nun doch auch wieder, wenn die Hauptkampftruppe besiegt worden ist. Zusätzliche Truppen dienen hauptsächlich zur Variation.
    - Gebäude innerhalb des Stadtrings können nun aufgewertet werden! Jedes Gebäude besitzt nun 2 Stufen, was sich in den täglich gelieferten Rohstoffen wiederspiegelt.
    - Mehr Zufallsevents: So kann nun eventuell das Pulverlager der Wachtürme explodieren, was sie zu keiner 100% zuverlässigen Verteidigungswaffe macht, und noch einiges mehr...
    - Der Magieshop (jetzt Arkaner Laden) wurde überarbeitet: Permanente Tränke müssen nun über ein Zutatensystem hergestellt werden. Gegner werfen die Zutaten ab, was die Tränke wesentlich unerschwinglicher macht.
    - Extra - Zufallsevents für die Zeit ab dem 30 Tag eingefügt: Ork-Generäle (sehr, sehr mächtig), Sturmlandungen an der Nordküste, Zufalls High-Level-Händler, Attentäter-Stoßtruppen, Boss-Monster und und und...
    - Mehr Orte für den täglichen Besuch hingesetzt: Es gibt nun auch eine Farm und ein Dorf, in welchen man sich täglich Tribut abholen kann.
    - Neue Gegnertypen, wie stärkere Standard-Orks und weitere eingefügt.
    - Neue Gegenstände: Wie Battle-Items eingefügt.

    Dann natürlich noch andere Fixes wie:
    - Balancing, Bugs zerquetscht, Rechtschreibfehler und Bedienhilfen optimiert.

    Diese Updates sind bereits eingefügt worden, vielleicht lasse ich mir aber bis ich es veröffentliche noch ein paar zusätzliche Extras einfallen ; )

    Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (02.09.2012 um 12:57 Uhr)

  19. #19
    Wenn du den Drachen meinst, der in der südlichen Fläche auftaucht, dann habe ich ihn vor Tag 35 schon erledigt. Ist aber eigentlich recht einfach gewesen und auch der Bulrog in der Verlassenen "Festung" konnt ich schon mit charlvl 2 besiegen. Meiner persönlichen Meinung nach "to easy" ^^

    Freu mich aber schon auf die neuen Updates

    Achja und 99 große Heiltränke im Inventar sichern das Überleben schon ne ganze Weile.

    Zum Glück hast du Zutaten jetzt geaddet^^

  20. #20
    @TobySans
    : O
    Den Balrog mit Lvl 2 !?
    Ich glaube er bekommt einen "leichten" HP-Boost und neue Skills

    Außerdem scheinst du ja im Gold geschwommen zu sein...Das wird sich hoffentlich mit der neuen Version ändern, wenn du keinen guten Wirtschaftskreislauf einstellst (Maximale-Rohstoff-Grenze)
    Die Bosse selbst habe ich jetzt auch mal angepasst: Mehr HP, stärkere Angriffe!

    Gleich teste ich alles mal durch und dann kommt (schon wieder) das Update ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •