@JasonWeal:
Uh, von dem Bug hatte ich so direkt noch nichts gehört :L
Ich schaue mir das mal an.
Ja, ich arbeite auf jeden Fall an einer komplett von Bugs bereinigten Version, mit eventuellen zusätzlichen Inhalten. Heißt die finale Version von Invasion wäre dann die 1.8

@Invasion (...2.0?)
Was mir momentan sehr viel sinnvoller erscheint, ist die Arbeit an dem 2. Teil von Invasion.
Idealerweise sind die Arbeiten am 2. Teil schon sehr weit fortgeschritten ; )

Das bedeutet letzendlich, dass viele Spielideen von Euch im 2. Teil von Invasion Einzug finden werden und das Spielprinzip deutlich ausgebaut wurde. (Wenn sich auch an der süchtig-machenden Formel nichts geändert hat)
Aber um nur einige Neuerungen im 2. Teil zu nennen:

Features von Invasion 2
- Direkte Gegenspieler auf der Karte, welche man sowohl mit Waffengewalt, als auch mit Diplomatie besiegen kann. (Also jetzt auch andere Königreiche)
- Wesentlich mehr Bauoptionen
- Maussteuerung + WASD /Pfeiltasten
- Mehr Ereignisse
- Anderes Szenario
- Eine Story, ja eine tatsächliche, richtige Story, welche sehr humor- aber vor allem liebevoll gestaltet wurde. (Hier habe ich mich mMn. im Intro selbst übertroffen.)
- Heldenbewegung (Heißt, man kann die Orte die man baut / gefunden hat, auch besuchen)
- Mehr Verwaltungsmöglichkeiten des Königreiches

Eigentlich wird es sogar langsam Zeit, dass ich mal eine Vorstellung dazu eröffne, denn das Spiel ist eigentlich sogar schon Demo-tauglich :b