Öhm, wenn ich mir so das Datum meines letzten Posts ansehe... ja, die hatten wahrscheinlich wirklich "Angst" : D

Wow, vielen Dank für das extrem umfangreiche Feedback! Es scheint, als als konnte ich einige Stunden deiner Zeit mit Invasion totschlagen.
Ich hab mir den Beitrag mit einem leichten Schmunzeln durchgelesen; gerade der Punkt mit dem Unterhändler, welcher mich eigentlich schon bei meinen finalen Testspielen penetrierte und welchen ich wohl im Eifer des Gefechtes gegen Bugs vergessen hatte. Auch die Formelfehler im KS (Schaden, Resistenz, usw.), welche du ziemlich präzise, danke dafür, herausgefiltert hast, habe ich für mich selbst schon einmal gleich behoben.

Die Sache mit dem zusätzlichen Inhalt haben schon einige andere Spieler gewünscht und ich bin auch wirklich nicht abgeneigt diese auch noch einzubauen. (Und ja auch ein Endziel sollte drin sein, sonst beseteht noch das Risiko eines, wie in deinem Text so schön beschriebenem ewigen Kreislaufes)

In nächster Zeit ist bei Invasion allerdings noch nichts Neues zu erwarten. Es gibt zwar bereits viele Tweaks und Fixes in meiner Original-Version, und auch einige der Mini-Kampagnen (Entdecker, Furcht der Finsternis, usw.) sind bereits fertig, aber es wird noch dauern, bis ich an dieser Stelle etwas neues veröffentlichen werde.

Über deinen Screen würde ich mich wirklich freuen, das Angebot steht auf jeden Fall noch und wenn du willst, kann ich dich als Gastrolle einbauen.
Wie gesagt, hat mir anscheinend genauso viel Spaß gemacht dein Feedback zu lesen, wie es dir gefallen hat, das Spiel zu spielen!

Räbbit!