^^
Einen Drachen gibt es tatsächlich, ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass der auftaucht. Was mit dem Barbar los ist weiß ich nicht, hatte das mal überprüft, schau mal dass ich den Fehler finde.
Das Spiel ist wirklich ziemlich suchterregend, habe gestern selber mal wieder nach einigen Updates getestet und ich bin nicht unverhohlen stolz, dass das System so gut und flüssig funktioniert
Und ja in der jetzigen Version, hat man ab Tag 30 nur noch eine Herausforderung durch die Schatten, aber danach passiert höchstens zufällig noch etwas.
Habe also Gestern wieder extrem am Spiel geschraubt und mir viele deiner Vorschläge zu Herzen genommen. Ich werde aber vorerst noch alles durchtesten, bevor ich das Update raushaue.
(vielleicht erst heute Abend!? : D )
Die Neuerungen, auf welche man sich in der Version 1.06 freuen darf:
- Einstellbare Rohstoff-Maximal-Grenze: Heißt man kann einstellen ab wann Rohstoffe automatisch verkauft werden sollen, das wird momentan über das Schloss festgelegt.
- deutlich erhöhte Preise/ Rohstofflieferung für so praktisch alles was Balancing benötigte: Türme (Bau + Reperatur), Gegenstände, Wohnhäuser (werfen nun wesentlich weniger Gold ab), und und und...
- Kampfsystem zurückgeschraubt: Man verliert nun doch auch wieder, wenn die Hauptkampftruppe besiegt worden ist. Zusätzliche Truppen dienen hauptsächlich zur Variation.
- Gebäude innerhalb des Stadtrings können nun aufgewertet werden! Jedes Gebäude besitzt nun 2 Stufen, was sich in den täglich gelieferten Rohstoffen wiederspiegelt.
- Mehr Zufallsevents: So kann nun eventuell das Pulverlager der Wachtürme explodieren, was sie zu keiner 100% zuverlässigen Verteidigungswaffe macht, und noch einiges mehr...
- Der Magieshop (jetzt Arkaner Laden) wurde überarbeitet: Permanente Tränke müssen nun über ein Zutatensystem hergestellt werden. Gegner werfen die Zutaten ab, was die Tränke wesentlich unerschwinglicher macht.
- Extra - Zufallsevents für die Zeit ab dem 30 Tag eingefügt: Ork-Generäle (sehr, sehr mächtig), Sturmlandungen an der Nordküste, Zufalls High-Level-Händler, Attentäter-Stoßtruppen, Boss-Monster und und und...
- Mehr Orte für den täglichen Besuch hingesetzt: Es gibt nun auch eine Farm und ein Dorf, in welchen man sich täglich Tribut abholen kann.
- Neue Gegnertypen, wie stärkere Standard-Orks und weitere eingefügt.
- Neue Gegenstände: Wie Battle-Items eingefügt.
Dann natürlich noch andere Fixes wie:
- Balancing, Bugs zerquetscht, Rechtschreibfehler und Bedienhilfen optimiert.
Diese Updates sind bereits eingefügt worden, vielleicht lasse ich mir aber bis ich es veröffentliche noch ein paar zusätzliche Extras einfallen ; )
Räbbit!