Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

  1. #81
    @Nemica:
    Gleich 2 Dinge die ich wohl außer acht gelassen hatte, danke für den Tip.
    Schau ich mir gleich mal an, wenn ich nen ACE vor der Nase habe!

  2. #82
    Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal angeschaut und muss sagen dass es Spaß macht, solange zumindest bis es mir zu eintönig wird ^^ Vielleicht probier ichs nachher nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad.
    Ich finde es lustig wie diese TowerDefense Elemente mit dem Rpg Maker VX System kombiniert wurden und was für ein rundes Ergebnis das tatsächlich ergibt.
    Wird noch weiter an dem Projekt gebastelt? Mit noch ein paar mehr Möglichkeiten/Gebäuden oder sonstwas stelle ich mir das spaßig vor!

    Ein Bug der bei mir auftauchte, kA ob du ihn schon kennst:
    Mein Turm hatte 2 von 3 Horden besiegt. In der aktuellen Runde huschte dann ein Orktrupp an ihm vorbei, also war ich bei 3 von 3. Bevor ich ihn reparieren konnte war der nächste Tag angebrochen und ein Pulverlager explodiert. Nun bin ich bei 4 von 3 und kann den Turm nicht mehr reparieren.

  3. #83
    @JasonWeal:
    Uh, von dem Bug hatte ich so direkt noch nichts gehört :L
    Ich schaue mir das mal an.
    Ja, ich arbeite auf jeden Fall an einer komplett von Bugs bereinigten Version, mit eventuellen zusätzlichen Inhalten. Heißt die finale Version von Invasion wäre dann die 1.8

    @Invasion (...2.0?)
    Was mir momentan sehr viel sinnvoller erscheint, ist die Arbeit an dem 2. Teil von Invasion.
    Idealerweise sind die Arbeiten am 2. Teil schon sehr weit fortgeschritten ; )

    Das bedeutet letzendlich, dass viele Spielideen von Euch im 2. Teil von Invasion Einzug finden werden und das Spielprinzip deutlich ausgebaut wurde. (Wenn sich auch an der süchtig-machenden Formel nichts geändert hat)
    Aber um nur einige Neuerungen im 2. Teil zu nennen:

    Features von Invasion 2
    - Direkte Gegenspieler auf der Karte, welche man sowohl mit Waffengewalt, als auch mit Diplomatie besiegen kann. (Also jetzt auch andere Königreiche)
    - Wesentlich mehr Bauoptionen
    - Maussteuerung + WASD /Pfeiltasten
    - Mehr Ereignisse
    - Anderes Szenario
    - Eine Story, ja eine tatsächliche, richtige Story, welche sehr humor- aber vor allem liebevoll gestaltet wurde. (Hier habe ich mich mMn. im Intro selbst übertroffen.)
    - Heldenbewegung (Heißt, man kann die Orte die man baut / gefunden hat, auch besuchen)
    - Mehr Verwaltungsmöglichkeiten des Königreiches


    Eigentlich wird es sogar langsam Zeit, dass ich mal eine Vorstellung dazu eröffne, denn das Spiel ist eigentlich sogar schon Demo-tauglich :b

  4. #84
    Jawoll!! *feier und frohlock*
    Abgeh'n mit neuem Invasion-Content, was geht'n?!

    Wird das "ich gehe einen Schritt und der Gegner auch"-System beibehalten?
    Bzw ein Endlosspiel im Stil des 2ten Teils enthalten sein?
    Und die in Invasion 1 angedeuteten Kampagnen?

    Bin auf das Intro gespannt

  5. #85
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Jawoll!! *feier und frohlock*
    Abgeh'n mit neuem Invasion-Content, was geht'n?!

    Wird das "ich gehe einen Schritt und der Gegner auch"-System beibehalten?
    Bzw ein Endlosspiel im Stil des 2ten Teils enthalten sein?
    Und die in Invasion 1 angedeuteten Kampagnen?

    Bin auf das Intro gespannt

    ^^

    Bei dem Rundensystem bin ich mir noch nicht sicher. Da ich dieses System nun in schon so manchem Spiel ein- und ausgebaut habe (Händler und Helden, Invasion, Don´t go in!)
    werde ich vielleicht auch hier wieder Zweigleisig fahren. Heißt Auswahl zwischen Runden u. Echtzeit. Stellt sich halt iwie die Frage, ob das System überhaupt gewünscht ist, dazu gab es bis jetzt eigentlich noch kein richtiges Feedback : /

    Endlosspiel: Ich denke schon, dass man die Möglichkeit haben wird das Spiel am Ende weiterzuspielen, stellt sich nur die Frage nach dem Content, denn der ist nunmal irgendwann einfach aufgebraucht. Da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen. (Hafen und Reise zu anderen Inseln war so ne schöne Idee, von KLRG)

    Die Kampagnen werde ich einfach mal 1984ig mäßig nachhinein aus dem 1. Invasion bei der 1.8er Version entfernen. xD
    ...denn all diese Szenarien sind schon fest im 2. Invasion eingeplant und Teilweise sogar schon umgesetzt! ^^

    Vielleicht poste ich mal einen Teaser des Intros, wenn ich den Vorstellungsthread für den 2. Teil erstellt habe. ; )

  6. #86
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    ^^

    Bei dem Rundensystem bin ich mir noch nicht sicher. Da ich dieses System nun in schon so manchem Spiel ein- und ausgebaut habe (Händler und Helden, Invasion, Don´t go in!)
    werde ich vielleicht auch hier wieder Zweigleisig fahren. Heißt Auswahl zwischen Runden u. Echtzeit. Stellt sich halt iwie die Frage, ob das System überhaupt gewünscht ist, dazu gab es bis jetzt eigentlich noch kein richtiges Feedback : /
    Mir hat es gut gefallen, so hat man die Möglichkeit zu planen, ohne dass es zu hektisch wird oder man ständig das Menü aufrufen muss. Deshalb auch meine Frage nach der Wiederverwendung ^^

  7. #87
    Dann poste ich es hier auch noch einmal:

    EIn kleiner Teaser aus dem Intro von Invasion 2 ^^
    Anm.: Mauszeiger ist am Anfang zu sehen und die Pictures sind Platzhalter (gepaintete) aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren : )


  8. #88
    Freu freu freu!!
    Ich hoffe mal für dich, dass die Demo zum zweiten Teil in greifbare Nähe gerückt ist, denn du wirst ab jetzt keine Ruhe mehr vor mir haben bis das Spiel draußen ist

  9. #89
    Ich hoffe doch, dass zumindest du den 2. Teil freudig erwartest ^^

    Alleine schon anhand der Download-Zahlen ist Invasion mein erfolgreichstes Projekt, weswegen ich ganz einfach einen 2. Teil rausbringen muss.
    Wie gesagt, bald gibt es ne Vorstellung und hoffentlich auch bald was zum Spielen.

  10. #90
    Darf ich mal grad fragen was genau mit Teil 2 gemeint ist? Ich habs nicht ganz verstanden. Das Projekt war bisher doch eine Demo, oder? (wegen unspielbarer Kampagnen usw)
    Und jetzt kommt ein 2. Teil ohne fertigen Teil 1? Hatte Teil 1 eine Story die ich verpasst hab? Bin verwirrt :0

  11. #91
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Darf ich mal grad fragen was genau mit Teil 2 gemeint ist? Ich habs nicht ganz verstanden. Das Projekt war bisher doch eine Demo, oder? (wegen unspielbarer Kampagnen usw)
    Und jetzt kommt ein 2. Teil ohne fertigen Teil 1? Hatte Teil 1 eine Story die ich verpasst hab? Bin verwirrt :0
    ^^
    Also Teil 1 war, wie der Thread schon sagt eine Vollversion, in die ich eigentlich noch zusätzlichen Inhalt einbauen wollte.
    Aber da ich noch wesentlich mehr Ideen für das Spiel hatte und das eine extreme Umstrukturierung der Technik erfordert hätte,
    habe ich mich dazu entschieden, die zusätzlichen Inhalte in einem 2. Teil zu verbauen.

    Insofern alles richtig!

  12. #92
    ARGH, immer wenn ich dein Invasion zocke, merk ich, dass mein 5. Pfad vom Umfang her und vom Schwierigkeitsgrad her viel zu komplex aufgebaut ist. ARGH, dämliches Invasion. Für den Geniestreich hass ich dich. xD

    Zitat Zitat
    Also Teil 1 war, wie der Thread schon sagt eine Vollversion, in die ich eigentlich noch zusätzlichen Inhalt einbauen wollte.
    Hm, hab ich es nicht richtig in Erinnerung, dass man nur eine oder zwei Kampagnen spielen konnte? Die anderen waren zwar angegeben aber (noch) nicht spielbar?

    Invasion 2 interessiert mich. Trailer ist ganz interessant gestaltet. Auch wenn ich mich frage was ich darunter verstehen soll... ist es ein "neues" Invasion, das irgendwie an das alte anknüpft? Oder eine Art "Erweiterungspack"? Deinem letzten Kommentar zufolge schließ ich mal auf letzteres?

    Bin jedenfalls gespannt. Will gar nich dran denken, was das fürn Dauerbrenner wird, wenn du mal mehr als 72 Stunden / Spiel investierst. :P

  13. #93
    Gnaaaaaargh´ xD

    Also, nochmal zum Mitschreiben:

    Es kommt ein neues Invasion raus! Bald...

    Die "Kampagnen" waren eigentlich als zusätzlicher Inhalt geplant, fließen aber jetzt in den 2. Teil mit ein.
    Vom 1. Invasion wird es eine komplett gefixte Version geben, aber ohne zusätzliche Inhalte.


    Hiermit habe ich also Invasion Teil 2 angekündigt! ^^
    Es wird bald kommen... xD

    OT: Das war erstmal mein letzter Post für ne Weile (siehe Avatar Status), wer was von mir will = PN / PM xD
    Ich glaube es wird Zeit für einen Zweitaccount : | hust

    Geändert von Mr.Räbbit (11.06.2013 um 00:41 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass zumindest du den 2. Teil freudig erwartest ^^
    Auf jeden
    Na dann mal frohes schaffen mein Bester, hast ja mit Invasion 2 und Network genug zu tun.
    In freudiger Erwartung, Absgnmfh

  15. #95
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Auf jeden
    Na dann mal frohes schaffen mein Bester, hast ja mit Invasion 2 und Network genug zu tun.
    In freudiger Erwartung, Absgnmfh
    Wenn das doch nur die einzigen beiden Projekte wären xD

    Aber ich bin fleißig dabei und merke schon, dass Invasion 2 ein wesentlich humorvolleren Touch bekommt. In meiner wenigen Freizeit, habe ich jetzt das recht umfangreiche Intro fertiggestellt, was mir zumindest schonmal zu gefallen weiß ^^
    (Jabberwocky, von Terry Gilliam, wenn das jemandem was sagt)

    Weitere Infos, folgen dann die nächsten Tage / Wochen : )

  16. #96
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    (Jabberwocky, von Terry Gilliam, wenn das jemandem was sagt)
    Who the fuck is Alice?

  17. #97
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Who the fuck is Alice?
    ...und Terry Gilliam hat es natürlich aus den Lewis Carrol - Romanen ^^
    Aber dennoch die Anfangsszene von Jabberwocky ist eher Tonangebend:
    http://www.youtube.com/watch?v=mKDxK7nNE0A

  18. #98
    So, die Zeit ist um.
    WO BLEIBT DIE VERDAMMTE DEMO?!?!?!?!?!

    *Capslock off*

    Ich bekomme so langsam wieder richtig Bock, deine geistigen und makertechnischen Ergüsse zu spielen, aber da man sowas nicht erzwingen kann, muss ich wohl noch warten *schnüff*.

    Also gibt's von mir 'nen Motivationskeks und 'nen Arschtritt, weil ich durch deine Signatur schon wieder ein neues, interessant aussehendes Projekt von dir gefunden habe (bei dem ich aber bewusst nähere Betrachtung meide, da du eh wieder nur anfütterst und einen dann ganz mies auf glühenden Erwartungskohlen sitzen lässt, ich habe dich nämlich durchschaut :-P).

    Weiterhin frohes Schaffen, ich warte weiterhin mehr oder minder geduldig ^^

    PS. Apropos Signatur: Die ist übrigens weiterhin von der Größe her genau so abgepasst, dass man den Spoiler für "Don't go in" zwar aufklappen, aber auf den erscheinenden Link nicht zugreifen kann. Steckt da 'ne Taktik hinter?

    Gruß mal wieder, Absgnmfh

    Edit: Das Jabberwocky-Intro war mal derbe geil, hat mich "ein wenig" an die alten "Tanz der Teufel"-Filme erinnert ^^

    Geändert von Absgnmfh (17.07.2013 um 01:23 Uhr) Grund: Weil wegen halt

  19. #99
    Ahahaha!

    Gemach, gemach! ^^
    Gutes braucht Zeit und Invasion II soll besser als nur gut werden. Zudem stehen ja noch genug andere Games in der Wartscheleife, bevor Invasion II das Tagelicht erblicken wird.
    Und es wird wohl ein Invasion - Final-Version + Invasion II Bundle, wenn es soweit ist. Die Kekse nehme ich gerne an, freue mich immer deine Posts zu lesen, da weiß man dann
    in zweifelbehafteten Momenten wieder wofür man das macht.

    Man, das mit der Signatur werde ich jetzt nicht ändern, da fehlen eh noch 2 Games ^^
    Mache demnächst mal kleine Icons, dann kann man sich fleißig durch die RabbitByteGames durchklicken.

  20. #100
    Hoffentlich wird es nicht wieder nuhr 10 level moglich zu sein weil es hat mich gestört das ich nicht höher als level 10 sein kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •