Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SUCHE] Pixel Art Designer

  1. #1

    [SUCHE] Pixel Art Designer

    Hallo

    ich bin Programmierer und Arbeite gerade an einer 2D RPG Engine für die PS Vita.
    Sobald das PSM SDK aus der Beta Phase austritt lege ich mir eine Lizenz zu mit der ich legal Software für die PS Vita und andere Playstation Mobile Geräte erstellen und auf dem Playstation Store verkaufen kann.

    Ich persönlich bin 17 und besuche ein Gymnasium in Hessen. (Umkreis Frankfurt Am Main/Mainz/Darmstadt)

    Wer gut "pixeln" kann und ernst an Projekten mitarbeiten kann, kann sich gerne hier oder via PM bei mir melden.
    Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir Leute vorstellen könnt die gut zeichnen können auf Pixel Ebene oder wisst wo ich solche Leute finde.

    mfg *electriZer*

    Geändert von *electriZer* (30.08.2012 um 13:33 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Ich glaube, so viele gute Pixler wirst du hier gar nicht finden. Spontan würden mir vielleicht nur eine Handvoll einfallen, denen ich zutraue, auf einem professionellen Niveau zu arbeiten (ich selbst gehöre nicht dazu).

  4. #4
    Wie sieht das mit der Bezahlung aus?
    Ansonsten würde ich einfach mal auf das Job Offering Forum von Pixeljoint verweisen, dort sind jede menge guter Leute unterwegs.

  5. #5
    Natürlich bekommen alle Mitarbeiter ihren Anteil.

    Danke für den Link, aber da finde ich nur Englischsprachige Designer.
    Mir wäre schon wichtig dass ich den Designern das am Telefon oder Persönlich recht genau erklären kann wie ich mir Umgebung und Atmosphäre vorstelle, oder das wir darüber diskutieren wie was aussehen soll.

    Sind hier aus dem Forum denn keine Interessierten?
    Ich bin kein Profi in Sachen Game Entwicklung und ich suche keine Ausgebildeten Fachkräfte, sondern Designer die einfach gut zeichnen können auf Pixel Ebene.
    Ich habe auch schon 2 Leute die ich persönlich kenne , mapping erfolgt über Tiled und gehetzt wird auch nicht.

    Es ist ein Projekt mit Zukunft das aus Finanziellen und Persönlichen (=Hobby) Gründen vorangetrieben wird.

    Wenn es jemand nur mal probieren will mitzuarbeiten, ist es auch kein Problem, also es nicht all zu tragisch wenn jetzt ein Designer die Gruppe nach 1 oder 2 Wochen verlässt.
    Und Zeit haben wir auch Genug, da erst mal die Engine vollständig fertig geschrieben werden muss, wird jetzt nur an den Basis Tilesets gearbeitet und an den Haupt Maps.

  6. #6
    Dort gibt es auch deutschsprachige Pixler, aber deren Anteil ist natürlich im Gesamtverhältnis gering.

    Was suchst du genau? Leute, die extra für deine Engine lizensierte Chipsets, Charsets etc. erstellen, also eine Art Startmaterial? Jemand der die Oberfläche des Programms etc. gestalltet?
    Oder einfach nur Material, das du kommerziell verwenden kannst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •