Ist auch der Konsens, Cutter Slade ist da eher die Minderheit. Für X-Men-Fans sind die kommenden Staffeln eh ein Muss.
Muss mal Staffel 4 weitergucken. :<
Ist auch der Konsens, Cutter Slade ist da eher die Minderheit. Für X-Men-Fans sind die kommenden Staffeln eh ein Muss.
Muss mal Staffel 4 weitergucken. :<
Mack
Gibt es zu Nadeer, bzw. ihrem Bruder eigentlich irgendwelche Comic-Versionen?
Muss sagen, dass die Serie gerade ganz stark aus der Pause kommt. Fand die Staffel durchaus schwächer als die vorherigen, aber aber die letzten zwei Folgen waren stark.
Ich habe absolut keine Ahnung, was mir dieser Cliffhanger nun sagen soll. Die ganze Unterhaltung zwischen Reyes und Coulsen und dieses Ende hinterlassen bei mir ein riesiges WTF im Kopf. Entweder hab ich irgendwas in dieser Staffel verpasst oder das ist Absicht.
Gut, Staffel 5 darf kommen.![]()
Pf, Staffel 5 erst im Januar.
Anscheinend wegen der neuen Inhumans-Serie, die im September startet.
So, endlich nachgeholt. HOLY FUCK war das gut im Gesamtbild. Imho die beste Staffel bisher, und die Aufteilung in drei Abschnitte hat ihr echt geholfen (hat sich weniger gezogen als Staffel 3). Ich mochte das erste Drittel schon, war aber total überrascht, wie viel Gutes sie aus den anderen beiden geholt haben. Mack, Daisy & Ward (Der irgendwie viel interessanter ist, seit er tot ist!), Coulson & May, der Doktor, Aida, Talbot (armes Schwein, ey), selbst der Russe war irgendwo comic-cool. Echt viele krasse Emotionen gegen Ende, und inzwischen kann wirklich niemand mehr sagen, dass sich die Serie mit zu viel Kleinkram herumschlägt.Nur Aidas Abgang fand ich etwas schade, weil sie echt immer nur interessanter geworden ist; da wäre sich noch mehr drin gewesen als Nebenfigur in den nächsten Staffeln. Aber vll. hat sie vorgesorgt ...?
Ich würde tippen, dass a) sich die Gespräche darauf beziehen, dass Coulson nicht mehr am Leben sein sollte (Stichwort Tahiti), was Reyes' "Boss" wahrscheinlich ebenso ein Dorn im Auge ist wie Aida, und b) dass sie nichts mit dem Cliffhanger am Ende zu tun haben, der wahrscheinlich ein erheblich direkterer Aufhänger für die nächste Staffel ist. Was sie jetzt mit SPAAACE anfangen wollen, kann ich aber auch nicht sagen.Zitat
Mal gucken.
Was ich nett fände: Langsam ein Ende finden, damit es nicht zu repetitiv wird mit SHIELD cool SHIELD böse SHIELD verboten SHIELD undercover etc. Staffel 5 ist doch eigentlich immer eine gute Nummer.
Schon jemand Inhumans gesehen? Hab bisher nur eine Folge gesehen, fands aber ordentlich. Spielt ja scheinbar parallel zu Agents of Shield, weswegen das ja auch verschoben ist.