Urplötzlich ist Hydra wieder total interessant geworden für mich.![]()
Holy shit.
Hm, das mit Roslyn war schon etwas stümperhaft (hab eigentlich fest damit gerechnet, dass es nicht passiert, WEIL es seit längerem so offensichtlich war :D), aber der Rest der Folge ... holy shit. Ich bin eeecht gespannt, was so alles passiert. *__*
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wie geil war denn bitte die Musical-Einlage bei Agent Carter?Ganz klarer Fall von FUCK IT im besten Sinne, und die wahrscheinlich beste Behandlung der Situation, die möglich gewesen wäre ...
![]()
Ich bin auch wirklich gehypt für das Finale. Hoffentlich bringen sie Ms. Frost nicht um (aber wahrscheinlich schon :<).
Zitat
Agents of SHIELD hat ja auch wieder richtig geil angefangen (und Neo Shovelface > Shovelface). Toll alles.
;_;
Die Bar-Szene ;_;. Mack ;_;.
;_;
Das war eeeecht gut. ;_;
Soooo toll, dass mal nicht einfach alles umgebracht wird, was sie rausschreiben wollen. So viel effektiver als irgendein random Charaktertod.
So langsam müsste man sich ja eigentlich auch auf Civil War zu bewegen. Ist ja bereits in 5 Wochen soweit, also in den USA.
Bin ich hier der Einzige der den Move von Coulson cool fand, als er einfach seine Hand dagelassen hat?