Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Die Model-Rate ist natürlich hanebüchen und nervt, aber sonst weiß die Serie wirklich zu gefallen.
Mal am Rande nachgehakt: Wer vom Hauptcast sieht bitte wie ein Model aus? Ich las das hier immer wieder und stellte mich auf das schlimmste ein. Aber gerade im Team sehen doch alle recht normal aus. Gerade Coulson, die Kavallerie, Fitz-Simmons, sogar Skye und Ward im gewissen Rahmen (Skye ist halt niedlich und Ward einfach nur trainiert). Gibt da ganze andere Serienkaliber, die wirklich mit irgendwelchen Puppen kommen, z.B. diese ganzen Teen-zentrischen Geschichten mit ihren optisch unfehlbaren Schönlingen, die man bei all dem Glanz nicht anschauen kann. Arrow hat da mit seinem snobistischen Umfeld in meinen Augen einen weitaus höheren „Makellos“-Counter. Das in so einer Serie aber keinerlei buscemi-sche Gesichtsottos auftreten (bei der Zielgruppe und dem Thema an sich) sollte aber klar sein.

Hey, wenn solche Leute schon als Model durchgehen, sollte ich vielleicht nochmal über einen Berufswechsel nachdenken.

Dennoch sollte man sich die Frage stellen: Kann es sein das es in der Serie um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen…. Hmmmm?

Aber cool, wie nach und nach immer mehr Leute die Serie zu schätzen wissen. Hätte ich nicht gedacht, nach den anfänglichen vermeintlichen Lowlight-Folgen, die mich – entgegen der Erwartung – doch ziemlich gut unterhalten haben. Lag wohl einfach daran, dass ich nicht Woche für Woche drauf warten musste sondern alles innerhalb einer Woche gesehen hab.