Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab jetzt auch mal das Finale hier nachgeholt und bin sowas von überfordert. Ich hätte keinen blassen Schimmer wo ich anfangen soll, daher lass ichs einfach bei: ich glaube ich habe selten so ein geiles Staffelfinale irgendeiner Serie gesehen.

  2. #2
    Ich gehe also davon aus, dass das May-Mirror Match in Sachen Geilheit noch getoppt wird?

  3. #3

    Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich gehe also davon aus, dass das May-Mirror Match in Sachen Geilheit noch getoppt wird?
    Natürlich. Du hast noch nichts gesehen.

  4. #4
    Abgesehen von einer extrem geilen Kampfszene im Finale und einer extrem stylischen, wenn auch ein wenig cheesy, hat ein paar Folgen davor Skye eine Kampfszene, deren Geilheit in letzter Zeit nur ein Daredevil übertreffen konnte (zwar direkt um Welten, aber trotzdem als einziger ).

  5. #5
    Okay, Staffel 2 ist durch! Definitiv ein extremes Upgrade gegenüber der ersten Staffel, mit haufenweise Badass-Momenten und einem großartigen Finale (ich zähle einfach mal alle vier letzten Folgen als das Finale). Fuckin' Ward, Mann. Dude be crazy.

    Aber was zum Fick ging bitte im Stinger mit Jemma ab?!? :D Nachts um 2 laut "Wat?!?" zu rufen ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber das eine Mal hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht.

    "Science, biatch."

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2015 um 10:18 Uhr)

  6. #6
    Ist das Staffelfinale nun als Vorbereitung für Cap3 zu sehen oder schon für Inhumans? Die Frage hat sich mir gestern gestellt.

  7. #7
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)
    Klick hier für die Kurzantwort.

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)
    Sehr gute Antwort, sollte eigtl schon reichen. Falls du trotzdem noch mehr wissen willst:

    http://www.tv.com/news/best-superher...-142914355309/

  10. #10
    Zitat Zitat
    Aber lohnt sich Agent Carter?
    Hab nur den Kurzfilm gesehen, der bei Iron Man 3 dabei war. Sah mir stark nach "Black Widow in den 40ern" aus. Was mich kein Stück interessiert.

  11. #11
    Cool, vielen Dank, Filmforum, dann werde ich der Serie mal ne Chance geben.
    Es ist btw ziemlich nice, wie man in diesem Filmforum, das gefühlt aus lauter Filmexperten besteht, auch als absoluter Kino-Noob behandelt wird. ^^
    Egal ob es um die Erklärung des uncanny Valleys geht oder eine Serie, die die meisten von euch wahrscheinlich schon vor Jahren geschaut haben. Finde ich gut.

  12. #12
    Danke übrigens für die Info, dass das angelaufen ist. Warte schon länger auf die deutsche Fassung und da ich mit den Agents gerade durch bin, passt das ja. Wo und wann läuft das denn auf Sky?

  13. #13
    Ich habs auf Skygo.de unter Serien gefunden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab nur den Kurzfilm gesehen, der bei Iron Man 3 dabei war. Sah mir stark nach "Black Widow in den 40ern" aus. Was mich kein Stück interessiert.
    Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).

    Ich glaub's kaum dass ich es sage, aber: Hayley Atwell > ScarJo. There, I said it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •