Guck das!!!!!!
Guck das!!!!!!
Casrter > Agents of Shield. This is known.
Ich hab (storytechnisch) aber irgendwie nie verstanden warum Sousa ein Hinkebein hatte. Hat der Schauspieler sich verletzt gehabt?
Und wieder eine verdammt geile Folge <3. Wenn man sich überlegt wie die Serie vor einem Jahr war und wie sie jetzt ist....meine Güte <33333 Dat Whedon Season 2 magic.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hab nun die ersten sechs Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. angeschaut und bin schon jetzt begeistert davon. Es gefällt mir sehr gut und es wäre cool, wenn in Zukunft öfter mal einer der "großen" Helden vorbeischaut und nicht nur Agent Hill oder Nick Fury. XD Als nächstes ist aber nun Thor: Dark Kingdom dran, damit ich dann wieder mit den Agents weitermachen kann. Ich hoffe aber, dass die Serie Agent Carter auch noch auf BD veröffentlicht wird, denn die Dame hat es mir in Captain America: The First Avenger auch angetan. So zugeknöpft und doch so verdammt heiß die Frau.
Alter, wenn du von den ersten sechs schon geflashed bist, wirst du bei dem Rest der Show vor lauter Awesomeness kreischend vor dem TV sitzen.
Und dazu kann ich nur sagen: Amen, brother! Amen.Zitat von Knuckles
ABC hat ja btw ein weiteres Spin-off geordert. Gibt noch keine Infos worum es gehen wird. Schmälert allerdings die Chancen dass Agent Carter verlängert wird. Needz moar Hayley.![]()
Doppel Post.
Gibt News zum Spin-off. Es sollen im Mittelpunkt stehen.
Link zur Meldung
Wie gut die Folge diese Woche war(d). Nächste Woche wird so gut *_*
Montag, 20. April, Frühmorgens. Die erste Agents of SHIELD Staffel landet im Briefkasten.
Hmmm, mal schauen wie es wird. Soll zwar gut sein, gab aber lauter Vorbehalte und negative Stimmen zur Serie.
… 3 Tage und 17 Folgen später…..
Super gut. Unterhaltsam, spannend, actionreich und kurzweilig. Kleinere Überlappungen und Eastereggs über den Verbleib einiger MCU-Kisten (Jetzt weiß ich endlich, was aus Blonsky wurde) , super sympathische Figuren, klassisches Agenten-Feelingen mit Reihenweise Trips rund um die Welt und einige echt witzige Szenen – Highlight bisher: Wards/Coulson-Interaktion mit dem Holo-Tisch. Gefällt mir von den 4 Comic-Serien, die ich in letzter Zeit so aktiv verfolgt habe (neben Flash, Gotham und Arrow) mit am besten.
Gutes Ding, morgen Abend bin ich durch und darf dann wieder ein Jahr warten, bevor die nächste BD im Briefkasten landet. Mit etwas Glück wird zwischendrin aber Agent Carter released.
Wirklich eine super Folge. Ich hab nur Angst, dass die nächste Folge wieder auf Avengers aufbauen wird, weiß da jemand was drüber? Weil ich werde nicht sofort dazu kommen den zu sehen, will aber nur ungerne das SHIELD weiterschauen pausieren :/