Ich weiß, ich schreibe es nicht zum ersten mal (

), aber ich denke, die Serie hat sich JETZT, bei Folge 11+12, endgültig gefangen.

Das Team hat sich ausnahmslos eingespielt (was ich den Schauspielern hoch anrechne), die Hintergrundstory ist richtig angerollt (Coulson, Skye, der Clairvoyant), das Setting wird zunehmend lebendiger (everything SHIELD) und im Gesamtbild ist es inzwischen einfach viel weniger "guilty" als "pleasure" ...

Glücklicherweise haben sich die Zuschauerzahlen auch eingependelt, wodurch sie das Potenzial zumindest nicht direkt absägen werden. Denn DASS die Serie besser wird, ist fast schon schmerzhaft offensichtlich. Also, noch mehr, als bei Whedon sowieso zu erwarten war. ^^'' ... was übrigens nicht heißt, dass Agents of SHIELD eine 180°-Wendung gemacht hätte. Wer am Anfang gar nichts damit anfangen konnte, muss jetzt auch nicht mehr reingucken.
Folge 12 war btw. so ziemlich genau das, was ich mir von der Serie erhofft hab, bevor sie angefangen hat. <3
Bin gespannt, inwiefern sie mit den kommenden Filmen crossovern. Angeteasert wird inzwischen ja schon lebhaft, und bei Cap 2 ist wohl ein bisschen was geplant.
...