Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pilot war ok. Ich bin nicht enttäuscht, denn es hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Dollhouse (was'n Maßstab) und da ich immer mehr die Erfahrung gemacht hab, dass verdammt gute Pilots zu einer sehr schnell abbauenden Serie führen, find ich "ganz gut" immer noch stark in Ordnung. Ansonsten war ich als Whedon-Fangirl doch wieder etwas am Freuen, als ich Shepherd und Gunn gesehen hab. Mal gucken.

    Zitat Zitat
    Frage aus Interesse: Woran liegt das mit den schönen Menschen? Tut man das für eine bestimmte Zielgruppe, hat das was mit dem Sender zu tun? Steht Whedon da einfach drauf? Gibt ja viele Serien, die das genau so machen, und ebenso viele, die es komplett anders machen.
    Ach, ich guck Supernatural. Da stört mich der übertriebene Lipgloss der Nerdtussi ja nichtmal, das ist ja schon fast natürliches Auftreten. Ansonsten kann ich das nichtmal auf einen Sender oder einen Schauspielertyp beschränken. Es hat auch sehr viel mit dem Make-Up-Stil in amerikanischen Serien zu tun, finde ich, der auch bei Männern gerne übertrieben wird.

    Zitat Zitat
    Ich warte auch generell mal auf nen hässlichen Superheld.
    Also, ich steh nicht wirklich auf den Hulk, Jonah Hex und Darkman. . Warte lieber auf die hässliche Superheldin.

    Und jeder, der was gegen Birds of Prey hat, kann den gigantischen Trash-Faktor einfach nicht schätzen!

  2. #2
    Ist die Serie jetzt eigentlich offizieller Bestandteil der Filmreihe? Hab gelesen, dass es NACH den Avengers spielt und Phil Coulsen nur scheinbar tot war. Wird das irgendwie erklärt oder ist er einfach da und macht weiter? Ich will jetzt keine Spoiler hören, sondern nur wissen, ob die Serie wirklich auf The Avengers aufbaut und Phil Coulsen wiederbelebt wurde oder so.^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist die Serie jetzt eigentlich offizieller Bestandteil der Filmreihe? Hab gelesen, dass es NACH den Avengers spielt und Phil Coulsen nur scheinbar tot war. Wird das irgendwie erklärt oder ist er einfach da und macht weiter? Ich will jetzt keine Spoiler hören, sondern nur wissen, ob die Serie wirklich auf The Avengers aufbaut und Phil Coulsen wiederbelebt wurde oder so.^^
    Es spielt ziemlich direkt nach Avengers. Das "Battle of New York" wurde erwähnt und es gab auch mal einen Kurzfilm, der auch so ein Zwischending zwischen Film und Serie war. Hat aber nicht viel gezeigt, außer, dass es Leute gab, die Alienwaffenüberreste geklaut und für sich selbst benutzt haben (Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.). Ich denke, das wird auch so das Thema der Show sein. Warum Coulson wieder lebt, wurde aber nicht gesagt. Wird wohl noch kommen.

    Zitat Zitat
    Was zum Henker!


    Na, mir ist aber gerade wieder in den hintersten Zellen meines Hirns eingefallen, dass Nick Cage ja auch ein Superheld war...! Hiermit wurde alles getoppt.

  4. #4
    Ich sehe das Problem nicht, er könnte cool statt schön sein und trotzdem funktionieren.


  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht, er könnte cool statt schön sein und trotzdem funktionieren.
    Moment: Es ging über übertriebene Schönheitsdarstellungen und ob es bei Superhelden immer so derb ist (wie in manchen Ami-Serien). Dazu gehört Jonah bestimmt nicht. Es gibt einige "interessante" Helden, wie eben Jonah, Deadpool und eine ganze Reihe von Narbengesichtern. Die sind alle cool und bestimmt auch auf ihre Weise sexy, aber nicht gutaussehend.

    Bei Männern gibt es schon einige Charaktere, die "interessant" sind – man muss sich dazu nur den Hype um Rumpel in Once Upon A Time angucken. Bei Frauen gibt es das eher selten.

  6. #6
    Oh, ich dachte es geht um hässliche Helden und dass du Jonah Hex, unseren Retter und Erlöser, nicht magst.

  7. #7
    Na, wer könnte dieses Gesicht denn nicht lieben?



    Jaja, back to topic. Redet lieber über Kickass-Asian-Chick!

  8. #8
    Weeeell... it kinda sucked.

  9. #9
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Na, wer könnte dieses Gesicht denn nicht lieben?



    Jaja, back to topic. Redet lieber über Kickass-Asian-Chick!
    Die ist fast 50 <3

  10. #10
    Boah, geil, ich sehe gerade, dass sie im einzig wahren Street-Fighter-Realfilm Chun Li gespielt und in Mulan die Hauptrolle gesprochen hat.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Boah, geil, ich sehe gerade, dass sie im einzig wahren Street-Fighter-Realfilm Chun Li gespielt und in Mulan die Hauptrolle gesprochen hat.
    Den mit Van Damme?

  12. #12
    Indeed.

  13. #13
    Also mir hats gefallen! Hoffe wirklich das es nicht nach 1-2 Staffeln abgesetzt wird.

  14. #14
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Also, ich steh nicht wirklich auf den Hulk, Jonah Hex und Darkman. . Warte lieber auf die hässliche Superheldin.
    Was zum Henker!


  15. #15
    Jeder mag Jonah.

    Ich würde an der Stelle ja gern Tellulah Black einbringen, aber let's face it, Narben sind nicht gleich hässlich.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tallulah_Black_002.png 
Hits:	178 
Größe:	217,4 KB 
ID:	18825

    Zitat Zitat
    Ist die Serie jetzt eigentlich offizieller Bestandteil der Filmreihe? Hab gelesen, dass es NACH den Avengers spielt und Phil Coulsen nur scheinbar tot war. Wird das irgendwie erklärt oder ist er einfach da und macht weiter? Ich will jetzt keine Spoiler hören, sondern nur wissen, ob die Serie wirklich auf The Avengers aufbaut und Phil Coulsen wiederbelebt wurde oder so.^^
    Jo, ist Teil desselben Universums und spielt nach Avengers/Iron Man 3.

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

  18. #18
    Beste Folge der Staffel bisher. Etwas bedenklich, dass ich die anderen Charaktere und Plots keine Sekunde vermisst habe.

  19. #19
    Überraschende Wendung. o.o
    Wobei ich den Ward-Plot und Hydra langsam unglaublich langweilig finde.

  20. #20
    Ich fands fast schon zu offensichtlich und hab auf einen richtigen Twist gehofft (Mac wär cool gewesen, so mit Blick auf seine bisherige Rolle ). Aber die Serie ist schon richtig, richtig gut. Die Charakterbeziehungen sind einfach sowas von niedlich, das ist unglaublich. Selbst Ward kommt wie der Papa einer großen Assifamilie rüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •