Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Naja wenns denn mal quirky oder wenigstens irgendwas wär, so wies jetzt vor sich hindümpelt ist es nichtmal auf 80s Samstag Morgen Action Show Level, die hatten wenigstens Charm, Shield is einfach nur vollkommen klinisch, kalt und bäh. Erinnert eher an Knight Rider 2000, den beschiessenen Jet dafür haben sie ja schon. Die Dialoge sind abwechselnd schrecklich fad, schrecklich gezwungen Whedonwhatever (Science Twins ugh) oder schrecklich schrecklich (Eine Organisation die einen Fliegenden Flugzeugträger hat, aber mögliche PSI kräfte werden einfach mal als lächerlich abgetan? Continuity, please). Wenn man nicht vor jeder Folge MAAAAARVVEEEEEEL hingeklatsch bekommen würde, würde nichts auch nur ansazweise darauf hinweise mit was für nem Universum man hier arbeitet. Andererseits wird ständig behämmert versucht sich zwanghaft an das Cinematic Universe anzubieder ohne selbst auch nur ansatzweise was selber dazu zu fügen. Bei jeeeeeeeder verdammten möglichkeit Battle of New York this, Battle of New York that, did hear the good news about our lord saviour the Battle of New York today?, i can't belive it's not the Battle of New York.

    Und die Character sind einfach nur.... da, mein gott selbst Coulson ist einfach nur ein fader abklatsch seiner selbst, was auch für einen Clon/Cyborg/Undead whatever sie aus ihm gemacht haben is mir egal. Noch so ein uuuhh mysterious foreshadowing, ist bald auf beschissenem Lost Niveau wie schön bei dem Thema ständig vage angespielt wird ohne auch nur ansatzweise sich auf irgendetwas hin zu bewegen.

    4 Folgen yadda yadda yadda aber so isses einfach nix. Kaum ein Character hat ne halbwegs brauchbare Motivation. Was ist an diesem Team so besonders? Warum sollte auch nur irgendeiner an diesem Team interessiert sein. Was hebt es von einem 0815 Shield Team ab? Wenn man das nichtmal im Piloten gescheige den den ersten Folgen ordentlich übemittelt kriegt, hooooh boy.

    Das hört sich alles viel aufgebrachter an als ich es sehe, ich hasse es nicht aktiv es ist eigentlich viel schlimmer, die Serie ist mir vollkommen egal.

    Soulless Corporate Cash grab.

    Geändert von Waku (17.10.2013 um 23:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •