Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #101
    Cool.

  2. #102
    Agent of Carter ist echt nicht übel. Deutlich besser als erwartet. Frau Carter überzeugt durch Charme und Witz und seien wir mal ehrlich, sie ist heiss. Nebenrollen sind auch gut besetzt. Enver Gjokaj ist immer Top, hoffe seine Rolle wird noch größer.
    Mir wärs aber echt lieber gewesen, die Serie hätte nichts mit Marvel zu tun. Ich bin bereits stark übersättigt von dem Unbiversum und im Prinzip sinds immer die selben Stories.

  3. #103
    Wenn sie Enver Gjokaj casten müssen sie was mit ihm vorhaben. Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen. War richtig angenehm so was leichtes und comichaftes zu haben. Und jap, Hayley Atwell ist einfach heiss

  4. #104
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mir wärs aber echt lieber gewesen, die Serie hätte nichts mit Marvel zu tun. Ich bin bereits stark übersättigt von dem Unbiversum und im Prinzip sinds immer die selben Stories.
    Und dabei ist jetzt gerade erst mal das erste Drittel rum und das Universum im Kino etabliert...

  5. #105
    So, Agent Carter war im Gesamtbild besser, als ich erwartet hätte. =)

    In den ersten Folgen passiert halt recht lange nicht so wirklich was, aber dafür war das Finale dann auch entsprechend spannend, und allgemein hatte das Ganze viel von einem Film, der sich Zeit nimmt. Auch die Charaktere haben letztendlich überraschend viel vom Serien-Fleisch an den Rippen profitiert, und vor allem war es halt alles so richtig schön rund. Das heißt auch: Gut, dass es durch ist. Hayley Atwell ist klasse, dieser anachronistische 40er-Reiz hat die acht Folgen wunderbar getragen, aber jetzt hat sich das Konzept wahrscheinlich auch ausgespielt.
    Solche Exkurse im Marvel-Universum darf es aber gern öfter geben, zumal ich die Verbindungen am Ende doch genau richtig gesetzt fand.

    Und nun zurück zu den Agents. <3

  6. #106
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, Agent Carter war im Gesamtbild besser, als ich erwartet hätte. =)

    In den ersten Folgen passiert halt recht lange nicht so wirklich was, aber dafür war das Finale dann auch entsprechend spannend, und allgemein hatte das Ganze viel von einem Film, der sich Zeit nimmt. Auch die Charaktere haben letztendlich überraschend viel vom Serien-Fleisch an den Rippen profitiert, und vor allem war es halt alles so richtig schön rund. Das heißt auch: Gut, dass es durch ist. Hayley Atwell ist klasse, der Reiz der 40er hat die acht Folgen wunderbar getragen, aber jetzt hat sich das Konzept wahrscheinlich auch ausgespielt.
    Solche Exkurse im Marvel-Universum darf es aber gern öfter geben, zumal ich die Verbindungen am Ende doch genau richtig gesetzt fand.

    Und nun zurück zu den Agents. <3
    100%. meine Meinung!

  7. #107
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, Agent Carter war im Gesamtbild besser, als ich erwartet hätte. =)

    In den ersten Folgen passiert halt recht lange nicht so wirklich was, aber dafür war das Finale dann auch entsprechend spannend, und allgemein hatte das Ganze viel von einem Film, der sich Zeit nimmt. Auch die Charaktere haben letztendlich überraschend viel vom Serien-Fleisch an den Rippen profitiert, und vor allem war es halt alles so richtig schön rund. Das heißt auch: Gut, dass es durch ist. Hayley Atwell ist klasse, dieser anachronistische 40er-Reiz hat die acht Folgen wunderbar getragen, aber jetzt hat sich das Konzept wahrscheinlich auch ausgespielt.
    Solche Exkurse im Marvel-Universum darf es aber gern öfter geben, zumal ich die Verbindungen am Ende doch genau richtig gesetzt fand.

    Und nun zurück zu den Agents. <3
    Wollte ich nur auch nochmal schnell genauso unterschreiben. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob sich das noch interessanter entwickeln wird, letzten Endes hats mir aber echt super gefallen. Mehr aus Agent Carters Sicht muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben, ich würde es super finden wenn es stattdessen in der nächsten Staffelpause von Agents eine andere Miniserie gibt, denn es wird eine 3. Staffel geben ._.

    Morgen gehts weiter

  8. #108
    schau grad Carter. Gefällt mir gut, besser zumindest als damals die ersten paar Shield folgen. Ist Shield eigentlich besser geworden? Mir war das ganze zu belanglos.

  9. #109
    Deutlich, ja. Ein bisschen so gegen Hälfte der ersten Staffel, so richtig hart dann im letzten Viertel. Da wird es richtig gut, imho.

  10. #110
    hmm vielleicht doch mal ansehen

  11. #111

  12. #112
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guck das!!!!!!
    Zuerst wird ich Carter beenden, dann wird ich shield noch mal anfangen.

  13. #113
    Casrter > Agents of Shield. This is known.

    Ich hab (storytechnisch) aber irgendwie nie verstanden warum Sousa ein Hinkebein hatte. Hat der Schauspieler sich verletzt gehabt?

  14. #114
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab (storytechnisch) aber irgendwie nie verstanden warum Sousa ein Hinkebein hatte. Hat der Schauspieler sich verletzt gehabt?
    Kriegsverletzung. Wurde auch angesprochen..


    Ich grad so:


    Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2015 um 12:48 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kriegsverletzung. Wurde auch angesprochen..
    Ja schon, aber storytechnishc machte das jetzt nicht so viel aus. Dachte da steckt noch mehr dahinter.

  16. #116
    Und wieder eine verdammt geile Folge <3. Wenn man sich überlegt wie die Serie vor einem Jahr war und wie sie jetzt ist....meine Güte <33333 Dat Whedon Season 2 magic.

  17. #117
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dat Whedon Season 2 magic.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mig7vj8Yci1qbwkkro1_500.gif 
Hits:	37 
Größe:	983,6 KB 
ID:	22075

    Aber ja, die Folge war super. Bin immer noch begeistert, wieviel frischen Wind die neuen Team-Mitglieder reingebracht haben. Hoffe die ganze Verschwörungssache hat keine katastrophalen Folgen.

  18. #118

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab nun die ersten sechs Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. angeschaut und bin schon jetzt begeistert davon. Es gefällt mir sehr gut und es wäre cool, wenn in Zukunft öfter mal einer der "großen" Helden vorbeischaut und nicht nur Agent Hill oder Nick Fury. XD Als nächstes ist aber nun Thor: Dark Kingdom dran, damit ich dann wieder mit den Agents weitermachen kann. Ich hoffe aber, dass die Serie Agent Carter auch noch auf BD veröffentlicht wird, denn die Dame hat es mir in Captain America: The First Avenger auch angetan. So zugeknöpft und doch so verdammt heiß die Frau.

  19. #119
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab nun die ersten sechs Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. angeschaut und bin schon jetzt begeistert davon.
    Alter, wenn du von den ersten sechs schon geflashed bist, wirst du bei dem Rest der Show vor lauter Awesomeness kreischend vor dem TV sitzen.

    Zitat Zitat von Knuckles
    So zugeknöpft und doch so verdammt heiß die Frau.
    Und dazu kann ich nur sagen: Amen, brother! Amen.


    ABC hat ja btw ein weiteres Spin-off geordert. Gibt noch keine Infos worum es gehen wird. Schmälert allerdings die Chancen dass Agent Carter verlängert wird. Needz moar Hayley.

  20. #120
    Doppel Post.

    Gibt News zum Spin-off. Es sollen im Mittelpunkt stehen.

    Link zur Meldung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •