Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #81
    Also das Finale war in erster Linie vor allem sau lustig

  2. #82
    Fand es auch sehr lustig. Zum Glück hat ABC eine neue Staffel bestellt <3

  3. #83
    Zitat Zitat
    ich hoffe bloß dass sie dann eher versuchen eine komplett eigene Serie zu starten und die Filme, bis auf paar Anspielungen, einfach ignorieren.
    Wird eher nicht passieren, nicht zuletzt weil der Großteil der Fans gerade darin den größten Vorteil der Serie sieht. ^^

    Finale war klasse, ja. So viel geiler Cheese. "You joined Hydra because you misunderstood my speech?!" Ich glaube, sowas könnten nicht viele Serien abziehen und immer noch irgendwo funktionieren. Deathlok war auch klasse. Und ich liebe Flowers so ein bisschen. Gut, dass sie der Serie erhalten bleibt. <3 Ende mit Coulson war schön creepy. Die Vermutungen zum "Bloody Hand Man" überschlagen sich auch gleich wieder, bisher ist aber nix wirklich Konstantes bei rumgekommen. Mal sehen. Ich hoffe mal, dass sie die nächste Staffel mit ein paar Enthüllungen beginnen oder sich zumindest damit beeilen.

  4. #84
    Agent Carter finde ich alleine schon von der Grundidee (und der lahmen Abziehbild-Hauptfigur) unsagbar uninteressant. So als One-off, um es als Bonus mit auf DVD/BD der Captain America Filme zu packen, okay. Aber eine Serie? Mit vermutlich mehreren geplanten Staffeln? Ouch. Schade dass Marvel Cinematic Universe im TV scheinbar nicht mehr wird als Werbung für die Filme. Ich würde mir auch was etwas eigenständigeres mit nem spannenden Konzept und mehreren abwechslungsreichen, ausgearbeiteten Charakteren wünschen. Ich verfolge Agents of Shield nicht, aber das soll ja inzwischen ein paar Fortschritte machen. Imho sollten sie lieber erstmal versuchen, das richtig auf die Reihe zu kriegen, bevor sie mit weiteren TV-Auskopplungen anfangen.

  5. #85
    Die Staffel wird nur 8 Folgen haben. Könnte also eine Mini-Serie werden, was imho ein sehr interessantes Konzept für das Universum wäre. Ist an dieser Stelle aber bloß eine Vermutung, weil es abgesehen von Atwells Aussagen (gawd, hat die Frau einen Akzent) noch keine offiziellen Angaben zur Länge gibt. Eventuell verlängern sie auch noch o.ä.

    Ich denke, wenn man SHIELD hauptsächlich als Werbung versteht, muss auch ausnahmslos alles, was ab Avengers im Kino kam, als Werbung verstehen. Die Serie hat praktisch genau dasselbe Konzept wie die Filme des Marvel-Universums, was ihre Position im Universum angeht, nur dass sie eben länger läuft und dadurch über die Zeit mehr Cross-References einbaut. Eine eigene Story hat sie sehr wohl. Und weil diese Mischung genau das ist, was die meisten Fans so toll finden ... nein, verdammt, alles gut (und Marvel wird sich hüten, da was zu ändern). Zumal die Aufforderung, sie sollten erstmal die Serie auf die Reihe kriegen, etwas komisch kommt, wenn man sie nicht gesehen hat. Ich behaupte mal, wer die Serie am Ende der ersten Staffel nicht spannend/interessant findet, für den wird sich das auch nicht mehr ändern. Das Konzept ist an diesem Punkt definitiv aufgegangen.

  6. #86
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Staffel wird nur 8 Folgen haben. Könnte also eine Mini-Serie werden, was imho ein sehr interessantes Konzept für das Universum wäre. Ist an dieser Stelle aber bloß eine Vermutung, weil es abgesehen von Atwells Aussagen (gawd, hat die Frau einen Akzent) noch keine offiziellen Angaben zur Länge gibt.
    Gut gut, das fände ich als Limited Series schon besser und passender.
    Zitat Zitat
    Ich denke, wenn man SHIELD hauptsächlich als Werbung versteht, muss auch ausnahmslos alles, was ab Avengers im Kino kam, als Werbung verstehen. Die Serie hat praktisch genau dasselbe Konzept wie die Filme des Marvel-Universums, was ihre Position im Universum angeht, nur dass sie eben länger läuft und dadurch über die Zeit mehr Cross-References einbaut.
    Aber genau das ist doch tatsächlich und bekanntermaßen ein gängiger Kritikpunkt der Filme (und auch nicht erst seit Avengers, sondern schon vom Beginn des MCU an) Ich seh das ja selbst eigentlich nicht so eng, wobei es manchmal schon auffällt und stört. Aber im Kino hab ich immerhin ein Budget von zig Millionen, mit dem namhafte Schauspieler, coole Action und Effekte sowie ein orchestraler Soundtrack und mehr erkauft wurde, was mich anlockt, und daraus folgt schonmal = Unterhaltung/Schauwerte *dingdingding* Bei einer Fernsehserie ist das naturgemäß viel schwieriger, selbst wenn es ein ähnliches Rahmenkonzept benutzt.
    Zitat Zitat
    Zumal die Aufforderung, sie sollten erstmal die Serie auf die Reihe kriegen, etwas komisch kommt, wenn man sie nicht gesehen hat. (...) Das Konzept ist an diesem Punkt definitiv aufgegangen.
    Ich bezog mich da unter anderem auch eher auf die Quoten und Kritiken, die ich verfolge. Und da ist definitiv noch jede Menge Luft nach oben - ohne den dicken Marvel/Disney-Einfluss wäre die Serie, würde sie ein Network alleine verantworten, längst nach der ersten Staffel abgesetzt worden. Bis jetzt ging es vom Pilot fast stetig bergab und pendelt sich nun irgendwo im niedrigen 5 Mio Zuschauer Bereich ein. Und jo, für relativ viele Fans scheint das Konzept durchaus aufzugehen, aber es könnte andererseits auch richtig großes Event-Drama sein (gerne auch mit ein paar mehr bekannten und erfahreneren Schauspielern abseits von Gregg und Wen) und damit ohne die Comicfreaks zu vernachlässigen einen höheren Mainstream-Appeal gewinnen. Ich finde es zum Beispiel schon auffällig, dass von der Pilotfolge mal abgesehen Joss Whedon weder bei einer weiteren Folge Regie geführt, noch das Drehbuch geschrieben hat (und sein Bruder hat es sicher nicht so sehr drauf wie er). Oder warum nicht mal einen der Film-Regisseure eine Episode übernehmen lassen? Sicher kostet das alles etwas mehr Geld, aber das sollte es ihnen wert sein. Dann kann man auch wichtigere Figuren und Bösewichte dort auflaufen lassen und bei den schon Bekannten mehr als nur einen Cameo spendieren.
    Rein äußerlich wirkt Agents of Shield wie ein kleines, bescheidenes TV-Spin-Off-Nebenprojekt, aber es ginge viel mehr und das käme letztenendes in Tandem und Synergie ebenso der Gesamtfranchise stärker zugute. Bis jetzt kann man das doch getrost ignorieren, ohne was Wichtiges für die Filme verpasst zu haben - Plotpunkte aus den Filmen spielen in der Serie eine Rolle, aber kaum andersherum. Ich mag schon diesen Ground/Street-Level-Ansatz nicht und hätte lieber ein bisschen mehr etwas in Richtung von beispielsweise Battlestar Galactica oder Game of Thrones (wenn es schon durch Whedons Abwesenheit kein Buffy oder Firefly sein kann), auch mit ner größeren zentralen Bedrohung, sie müssten sich halt nur schon richtig was trauen. Stimmt, ich gucke es nichtmal, doch für ne Serie, die mich nach diversen Trailern, Ankündigungen/Hintergrundinfos und ner knappen Folge nicht anmacht, ist mir meine Zeit auch erstmal zu schade Sagt Bescheid, wenn sich in Staffel 2 was ändert.

    Ganz unabhängig davon ging es mir mit dem "Auf-die-Reihe-kriegen" aber vor allem um die Sache mit Agent Carter, die ich für verfrüht halte, zumindest wenn es als längere Serie angedacht ist. Nach nur einer Staffel kann man noch nicht gut absehen, wie sich diese Projekte langfristig entwickeln. Bis zu ner weiteren neuen Serie im selben Universum hätten sie wenigstens warten sollen, bis sich Agents of Shield wirklich etabliert und eine feste Zuschauerschaft gewonnen hat. Kommt nun ein bisschen so rüber, als würden sie alles gleichzeitig versuchen, anstatt ihre Bemühungen und Kräfte (und vor allem Dollars) gezielt auf eine Serie zu bündeln.

    Geändert von Enkidu (17.05.2014 um 12:57 Uhr)

  7. #87
    Wieviele Folgen hat eigentlich die aktuelle? Ihr guckt die alle auf englisch, da Ihr schon von Finale sprecht - oder? In deutscher Sprachausgabe sind wir ja gerade mal bei E16

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von VariableX Beitrag anzeigen
    Wieviele Folgen hat eigentlich die aktuelle? Ihr guckt die alle auf englisch, da Ihr schon von Finale sprecht - oder? In deutscher Sprachausgabe sind wir ja gerade mal bei E16
    22 Episoden.

  10. #90
    Was für ein geiler Start

  11. #91
    Ich fands auch super! Alle Charaktere kamen in ihren teilweise neuen Positionen absolut super rüber, Ward und Fitz haben aber wohl gewonnen
    Und SkyeBangs und Trip

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anigif_enhanced-14078-1411088197-7.gif 
Hits:	102 
Größe:	484,8 KB 
ID:	21105

    Geändert von The Fool (25.09.2014 um 09:59 Uhr)

  12. #92
    Ja doch war ein guter Einsteig auch wnen ich mich bei dem übertriebenen Pathos immer etwas übergeben muss.

  13. #93
    Ich hatte den Pathos schon wieder ein bisschen vergessen, weshalb ich ihn ausnahmsweise auch etwas komisch fand (was wohl nicht zuletzt daran lag, dass er diesmal nicht so richtig gezündet hat -- hey, wir haben ein x-beliebiges Stealth-Flugzeug gestohlen, wooot) ... aber okay, in Folge 2 habe ich mich dann wieder dran gewöhnt und werde ihn saugeil finden, wie schon in Staffel 1.

    Krasse Auflösung am Ende. Bin sehr gespannt, in welche Richtung das geht. Ich meine, Superheldenkram. Es stehen alle Optionen offen. Auch krass, wie sie die Klischee-Zusammensetzung des Teams innerhalb einer Staffel komplett zerhauen haben. So muss das.

  14. #94
    Geht weiter gut ab und geile Promo für nächste Woche *_*

  15. #95
    *bump*

    Ey, die gehen aber inzwischen echt 100% mit dem Agentenfaktor. Bei Ward +Family weiß ich so GAR nicht, wo ich sie einordnen soll (und ob da jetzt noch was kommt), die ganze Gehirnwäschesache ragt auch noch über der ganzen Handlung (und so einigen Charakteren) und Kyle McLachlan ist wie erwartet der totale Wahnsinn. Außerdem mag ich Whitehall als Schurke, und die ganze Sache mit der Stadt und den Aliens legt jetzt auch ordentlich los.



    Nicht zuletzt durch die Ankündigungen aus Phase 3 des MCUs bin ich immer noch wahnsinnig gespannt, in welche Richtung das alles geht.
    Auch wenn ich nach einem Blick auf Wikipedia gerade etwas geschockt bin, dass die Zuschauerzahlen mehr oder weniger konstant am Sinken sind.

  16. #96
    Shit is goin' DOWN!!!! :O

    Sehr coole Folge, ist das nächste Woche schon die letzte vor Agent Carter? Wird dann wohl mit einem mega Cliffhanger enden.

  17. #97
    Der Cliffhanger dieser Woche war schon fies, ich bin so gehyped. Alles kommt zusammen!

  18. #98

  19. #99
    Best. Day. Ever.



    März ;___;

  20. #100


    ...

    HOLY FUCK

    März =__=


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •