Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #61
    Ich denke schon? Sofern ich das richtig deute. Die Serie hat sich nicht grundlegend geändert, wie oben schon geschrieben, es fällt nur alles ganz cool zusammen und die Schauspieler werden natürlich besser.

  2. #62

  3. #63
    Okay, woah. Das war mal so richtig spannend inszeniert.

    Achtung! Folge 17 ist ein fucking bösartiger Spoiler für Cap 2! Man sollte die Serie praktisch erst nach dem Film weitergucken. Umgedreht enthält Cap 2 seichte Spoiler für Agents of SHIELD. Im Bestfall guckt man den Film also zwischen Folge 16 und 17. ^^


  4. #64
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achtung! Folge 17 ist ein fucking bösartiger Spoiler für Cap 2! Man sollte die Serie praktisch erst nach dem Film weitergucken. Umgedreht enthält Cap 2 seichte Spoiler für Agents of SHIELD. Im Bestfall guckt man den Film also zwischen Folge 16 und 17. ^^
    Oh man, ich wünschte ich hätte das früher gelesen! Jetzt ärger ich mich richtig, dass ich Cap 2 noch nicht gesehen hab. Aber ich schätze ich hätte eh nicht durch gehalten so lange zu warten, von daher...
    Top Folge! Die Serie wird echt immer besser und besser!

  5. #65
    Es ist in der Praxis nicht ganz so fatal, denk ich mal, zumal Cap 2 jetzt nicht vorrangig von seinen Twists lebt. ^^

  6. #66
    Ist denn der Spoiler, dass Fury tot ist? Wenn ja, dann finde ich das auch nicht weiter schlimm. Denn momentan geh ich von einer Finte aus, wobei der Film das natürlich ändern könnte.

  7. #67
    Ratings trotz allem im Keller, mehr als je zuvor. Glaube nicht dass die Serie mittelfristig noch die Kurve kriegt.

  8. #68
    Ich habe mich auf die Serie echt gefreut da ich ein großer Marvel/DC Comics Fan bin, aber was bisher abgeliefert wurde... da braucht man sich nicht über sinkende Einschaltquoten wundern. Statt, wie von vielen erwartet, Action ist dass ganze mittlerweile ja mehr "möchtegern" Komödie und Schnulze...

  9. #69
    @Skye: Das und die große Enthüllung, was die Organisationen angeht. ^^

    @Enkidu: Jo, ist fast schon etwas traurig, wobei da momentan noch etwas mehr reingeht. Die anderen Serien auf dem Slot haben wohl auch gerade ihre Tiefs, und tatsächlich konnten sich die Ratings von Shield seit ein paar Wochen irgendwie fangen, nicht zuletzt durch diese Sekundärvariablen, die da mit reingehen (ich check das System immer nicht - DVR etc?). Durch die war Turn, Turn, Turn auch kein wirkliches Tief, sondern eben "Durchschnitt". Die Enttäuschung im statistischen Gesamtbild kommt eher daher, dass die Serie ihre gewaltigen Anfangsquoten nicht halten konnte, die endgültigen Werte sind wohl gar nicht mal so derbe fatal für eine Serie mit dermaßen vielen Unterbrechungen in der Ausstrahlung und auf diesem Slot (und dieser Konkurrenz). Ich bin aber auch sehr gespannt, ob es a) eine neue Staffel gibt, und wenn nicht, b) ob die erste vernünftig abgeschlossen wird. T_T Was bei den momentan Ereignissen um Coulson und Skye fast ausgeschlossen ist, irgendwie. Mal sehen. Vielleicht machen sie auch nur "Background" für kommende Filme. Die Situation um diese Serie und ihre Einschaltquoten ist wohl extrem komplex, weil Marvel großes Interesse daran hat, dass sie weiterläuft (Promotion eben) und allein die Wirkung der Marke im Fernsehen für ABC und Disney einen Präsenzvorteil darstellt. Vor kurzem ist auch mal im Internet kursiert, dass eine Weiterführung nicht zuletzt daher ein "Given" wäre ... na mal sehen.

    @Variable: Ja, der Soap-Aspekt wird bleiben, befürchte ich. ^^ Man sollte also nicht vorrangig große Action erwarten, das ist bei Fernsehserien immer mutig. Hast du schon Folge 17 gesehen?

  10. #70
    Nach dem Anruf von von Fitz an Simmons in Folge 16, bin ich zur Vorsicht am Wochenende in Captain America 2 gewesen, da ich schon sowas wie einen Spoiler befürchtet habe und ich hatte mit meinem Bauchgefühl recht. Agents of Shield wird einfach immer besser. Folge 17 war sau gut und ich freu mich schon auf den Rest der Staffel.

  11. #71
    Toll jetzt kann ich die Serie nicht weiterschauen bis ich Captain America geschaut hab. Super gelöst.

  12. #72
    Kommt drauf an, wie hart man Spoiler nimmt, würde ich sagen. Es ist nichts Fatales, was einen den Spaß am Film versaut (die Geheimnisse stehen da nicht im Mittelpunkt), aber es nimmt halt echt die eine oder andere Wirkung vorweg.

  13. #73
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Toll jetzt kann ich die Serie nicht weiterschauen bis ich Captain America geschaut hab. Super gelöst.
    Dann rein da mit dir! Cap 2 ist supergut.

  14. #74
    Naja die folge war jetzt auch nicht so der bringer. Da war der Dollhouse Main Villain Twist deutlich lustiger.

  15. #75
    "What’s in the box?”
    “That’s a hard one... let me think... ... the TARDIS.”

    Best. Answer. Ever.

  16. #76
    Ja, großartige Szene. Verdammt schade, dass er tot ist. T_T
    War aber generell wieder eine coole Folge (Maes Mutter ).

    Ich hoffe nur, das mit Ward und Skye zieht sich jetzt nicht zu lang, ey. Die letzte Hoffnung (dass es in einer Folge abgehandelt wird) hat sich ja schon mal in Luft aufgelöst.

  17. #77
    Tolle Folge. *-* Total schöne Atmosphäre am Ende.

  18. #78
    So, endlich mal die zweite Staffel bestätigt, und nebenbei wurde auch gleich Agent Carter angekündigt (einen One-Shot gab's schon auf der DVD von Iron Man 3).
    Zitat Zitat
    It's 1946, and peace has dealt Peggy Carter a serious blow as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. Working for the covert SSR (Strategic Scientific Reserve), Peggy must balance doing administrative work and going on secret missions for Howard Stark all while trying to navigate life as a single woman in America, in the wake of losing the love of her life – Steve Rogers.
    Klingt erstmal lame streckenweise, aber die Serie selbst wird bestimmt geil. Ich hoffe mal, sie machen es nicht zu "komisch", was Marvels tendenziell strauchelnde Feminismus-Versuche angeht. ^^ Mich freut es aber auch für Whedon und die Agents; es ist ja ziemlich eindeutig, dass die Serie gerade erst loslegt. Auch wenn Peggy die Meldung ziemlich hinter sich zurücklässt.

    Bin auch sehr gespannt, was das Finale nächste Woche angeht.

  19. #79
    Alles geil. Marvel dat ABC, Disney.

    Nebenbei ist der gute Herr Stark auch mit von der Partie bei Agent Carter. Wird sicher auch ne gute Dynamik geben.

  20. #80
    Seit die Serie in Group villain und Group Hero aufgeteilt ist, ist es deutlich besser. Aber trotzdem ist vieles noch meh.. Team hydra yo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •